hallo,
wie lange hat es denn bei euch so gedauert mit dem installieren des update auf den streetpilot 2720 in verbindung mit einem PC der noch mit USB 1.1 arbeitet. kann man das überhaupt erleben
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
bei USB 2.0 dauert es ungefähr 50 min. Bei USB 1.1 muß du dich ein bisschen länger gedulden. Ich schätze mal 2- 3 Stunden.
Gruß
Harald -
Hallo,
bei USB 2.0 dauert es ungefähr 50 min. Bei USB 1.1 muß du dich ein bisschen länger gedulden. Ich schätze mal 2- 3 Stunden.
Gruß
Harald
hallo harald,
ja das kann ich ja gerade noch aushalten, ich dachte schon das dauert noch viel lännnnger. es können doch aber nicht mehr daten wie 1,5 Gb sein, oder!!
jetzt wo du es schreibst viel mir mein mp3 player wieder ein, er ist mit 2 GB auch so 2,x stunden glaufen um 2 GB daten rüber zu kopieren!
danke dir! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ja, es sind ca. 1,4 GB Daten. Also erträglich. Macht man ja nicht so oft.
Gruß
Harald -
da meine diversen Update DVDs immer noch unterwegs sind, müsste es
doch möglich sein aus einer Vollversion die ich hier habe eine Update-DVD
zu machen ?? Dafür möchte ich zu gerne wissen welche Dateien auf der
Update anders sind ?? Dafür müsste wissen welche Dateien auf der
Updatet DVD fehlen oder anders sind . Hat einer die Möglichkeit beide
zu vergleichen .
Gruss -
da meine diversen Update DVDs immer noch unterwegs sind, müsste es
doch möglich sein aus einer Vollversion die ich hier habe eine Update-DVD
zu machen ?? Dafür möchte ich zu gerne wissen welche Dateien auf der
Update anders sind ?? Dafür müsste wissen welche Dateien auf der
Updatet DVD fehlen oder anders sind . Hat einer die Möglichkeit beide
zu vergleichen .
Gruss
hallo tourenfahrer,
da werden auch einig dateien selber ganz anders sein man denke da nur an die vielen yxz.ini dateien vom PC, wann du wüsstest welche du ersetzen mußt und welche vom inhalt her anders sind, tja dann. evtl. an der datei selber größe, datum etc. dann noch prüfen ob es mehr oder weniger datein sind die. über die installtionsroutinen werden hat jedemenge dinge aufgerufen und abgearbeitet. denke das wirst du ohne insider kenntnisse nichts hin bekommen. freue mich aber wenn hier jemand mehr wüsste. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...