Hallo zusammen, mein Name ist Joachim, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Dssd. Nachdem ich nun auch einen Venture cx habe und ich festgestellt habe, das ihr hier richtig Ahnung habt, oute ich mich mal als Technikversager. Ich habe mir aus dem Internet einen Track gezogen und wollte ihn nachfahren, das hat auch funktioniert, nur musste ich ständig mit dem Cursor die Karte verschieben, weil ich sonst aus dem Display herausgefahren wäre. Das kann doch wohl nicht sein, was mache ich falsch? Ich habe den CN installiert und den Track als GPX geladen. VERZWEIFLUNG! Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Joachim
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Joachim,
> Das kann doch wohl nicht sein, was mache ich falsch?
Du bist vorher auf den Clickstick gekommen und hast damit den Kartencursor aktiviert. Dann folgt die Anzeige nicht mehr der Position, sondern dem Cursor, bis Du einemal Page/Quit drückst.
Wenn das beim Fahren passiert, dann einmal rechts oben drücken.
Grüße
Andreas
-
Ach wären nur alle GPS-Probleme so leicht zu lösen... Viel Spaß mit Deinem GPS! Du wirst schnell merken, dass Du hier in einem super Forum gelandet bist. Einen Tip vorneweg (bevor die weiteren Fragen kommen) wenn Du die Funktionen des Gerätes erkundest drück immer mal wieder die Menu-Taste. Da verstecken sich sehr oft sehr praktische Funktionen.
Grüße,
vaneh
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, ich bin blöd. Danke für die Hilfe!!
Joachim -
Hallo, ich bin blöd
Nee, Garmin ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Gruss
Lance -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.