Lautstärke Nüvi 360 T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe nüvi Freunde,seit 2 Wochen nutze ich den 360 T und gleichzeitig die Bluetooth Freisprecheinrichtung.Doch leider bin ich sehr entäuscht das man beim zuhöhren mit dem Kopf in der Windschutzscheibe hängt.Das Navi selbst ist Top doch auch im Wohnmobil versteht man kein Wort einfach alles zu leise.Hat jemand eine Lösung.
    Danke
    :confused:

• Hallo,
    leider ist das so und warum dies so ist weis wohl keiner hier im Forum.
    Das nüvi 360(T) ist um einiges leiser als ein nüvi 350.

Gruss Magic21

• meine lösung:

ich habe so einen fm-sender angesteckt und habe damit um wenig geld die freisprecheinrichtung im radio integriert - die qualität ist super (mein radio hat keinen aux eingang).

btw, die qualität ist scheinbar besser als mit der teuren parrot-freisprecheinrichtung (lt. feedback der telefongesprächspartner).

-t

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schade das einem da keiner so weiterhelfen kann.Ich bin da auch so ein bisschen entäuscht über den Hersteller der sich aller warscheinlichkeit auch keine Gedanken darüber macht.
    Denn das Problem ist ja schon länger bekannt nur leider habe ich es nirgens wo vorher gelesen da sonst meine Entscheidung anders ausgefallen wäre.

Viel Grüsse
    MCBaer:confused:

• Denn das Problem ist ja schon länger bekannt nur leider habe ich es nirgens wo vorher gelesen da sonst meine Entscheidung anders ausgefallen wäre.

Kennst du das www.Pocketnavigation.de -Forum? Da ist die Lautstärke seit Monaten ein Thema.