Einschaltgeräusch ( Ton )

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum Nutzer,
    habe seit kurzem ein 76cx. Wenn ich das Gerät Ein oder Aus schalte, gibt es einen Ton ( Geräusch ) von sich. Da ich auch noch ein 76c habe, welches diese Make nicht hat, möchte ich gerne wissen ob und wie ich dieses abschalten kann. Habe selber keine Einstellung gefunden.
    Danke
    Günther

• Hallo Günther,

das ist beim 76Cx nicht anders als beim 76C. Im Einstellungsmenü „Töne“ (Stromversorgung) kannst du einen Ton wählen oder auf „Aus“ stellen.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Danke hat sich erledigt.
    Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
    Habe gedacht, sie Einstellung "Stromversorgung" gibt Alarm wenn Akku leer.
    Sagt aber schon der Name"""Stromversorgung""" also Ein oder Aus schalten.
    Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...