Wie funktioniert ein Karten-Update?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wenn man ursprünglich City Select 6 hat und dann erst auf CS 7 und später auf City Navigator 8 upgedatet hat und das ganze Neu installieren will, muss man dann die drei Karten nacheinander installieren oder kann man einfach die letzte nehmen?

Gruß
    Andreas

• Als erstes die Setup CD einlegen.
    Dann die erste CD von deiner VOLLVERSION.
    Von der Vollversion Tschechien installieren, da am wenigsten MB Daten.
    Abschliessend alle der letzte UPDATE CD/DVD einlegen und vollständig installieren.
    Ausser du brauchst alle Versionen vollständig aus welchem Grund auch immer.
    Ansonsten von deiner Vollversion Tschechien und von der letzten Version alles. Dazwischen kannst du auslassen.
    Vergiss nicht die 25stelligen Codes ALLE einzutragen in MS.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt,

danke für die schnelle Antwort!

Zitat

Als erstes die Setup-CD einlegen.
    Dann die erste CD von deiner VOLLVERSION.

Was genau meinst Du mit "Setup-CD" und was soll man damit machen?
    (Ich nehme an, Du meinst mit dem Gerät enthaltene CD, auf der MapSource mit irgendeiner Mini-Karte ist?)

Zitat

Abschliessend alle der letzte UPDATE CD/DVD einlegen und vollständig installieren.

Ist das Wort "alle" in dem Satz zu viel?

Danke und Gruß
    Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn eine Setup CD beim Gerät dabei war, musst du diese als erstes einlegen. Danach die erste CD von deiner Vollversion.

Mit "alle" meinte ich, falls es noch ein CD Satz ist, das du bei der letzten update Version dann alle CD´s benützen sollst.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite