Hallo alle CN-Besitzer,
Die Frage ist sicherlich hier schon beantwortet, sorry bitte, wenn das alles klar sein müßte, habe nur die Metroguide, aber die genaue Antworn habe ich trotzdem noch nicht gefunden/kapiert.
Also: Ich möchte die CN9 (für den 60CSx kaufen. Die Sache mit den 2 Schlüsseln ist klar. Geht in die Schlüssel auch die PC-Installation ein? Oder kann ich die CN9 beliebig oft auf beliebigen PCs installieren? Ich hoffe doch nicht, dass beim Kauf eines neuen Laptops oder eines turnusmäßigen Hardware-Wechsels die teure Karte wertlos ist (falls doch, gibt es Ahilfe, eine Installation transportabel zu machen? hier keine Details, Hauptsache es geht ohne allzuviel registry-Kryptographie).
Die 2 Frage: mehrfach lese ich hier, dass ein Uptdate umsonst ist. Heißt das, der Käufer von CN9 irgendwann ohne Wenn und Aber die CN10 kostenlos bekommt? Ebenso wieder mit 2 Keys? Und egal wann, (also nicht nur an einem Stichtag).
Und die dritte Frage noch: lohnt es sich evtl. die Karte im Bundle vielleicht mit einem einfachen GPS zu kaufen, dann hätte man noch ein 2. GPS als Reserve
Holger