Routen Speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich sieben längere Routen auf dem Street Pilot 3 gespeichert habe und dann versuche eine weiter zu speichern, sagt mir der SP Datenübertragung erfolgreich, auch der PC meldet keinen Fehler. Die Route ist aber auf dem Gerät nicht zu finden. Ein kleiner Reset hat auch keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand von Euch eine Idee was hier los ist.

Danke

Poky

• welche Softwareversion auf dem SP 3 verwendest du?

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • update machen auf MapSource 4.13 dann sollte der Fehler weg sein.
    Die bestehende Version 4.11 NICHT LÖSCHEN!!!
    update 4.13 von garmin herunterladen und über die 4.11 drüberinstallieren!!!

Für den SP3 gibt es bereits Version 2.50, aber daran liegt es nicht, dies nur zur Info.

Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt,

Deine Tipps sind immer gut nur in diesem Fall hat es nicht geholfen. Update auf SP2.5
    MS auf 4.13. Das Problem bleibt das gleiche ich vermute das Gerät kann nicht mehr speichern, aber eine Anzeige Speicher voll oder ähnliches wäre einfach genial.

Trotzdem danke für Deine Hilfe

Poky

• Zitat

Zitat von Poky@19.08.2003 - 17:24
    Deine Tipps sind immer gut nur in diesem Fall hat es nicht geholfen. Update auf SP2.5
    MS auf 4.13. Das Problem bleibt das gleiche ich vermute das Gerät kann nicht mehr speichern, aber eine Anzeige Speicher voll oder ähnliches wäre einfach genial.

Moment, so schnell geben wir nicht auf ;)

Die Routen die du mit der Version 4.11 erstellt hast musst du jetzt schon von der
    Version 4.13 neu berechnen lassen. Also Route welche mit 4.11 erstellt wurde mit 4.13 öffnen, im "Routenregister" die Route markieren das diese "blau" ist und jetzt mit rechter Mousetaste auf "Route neu berechnen" am PC gehen. Nicht vergessen
    Route jetzt durch klicken auf das Diskettensymbol neu speichern!
    Jetzt nochmal die Route auf den SP3 übertragen, wenn keine Fehlermeldung kommt
    muss die Route einfach auf dem SP3 zu finden sein.

Du bekommst ja die Info Übertragung erfolgreich. Ansonsten gibt es sehr wohl die verschiedensten Fehlermeldungen welche auf dem SP3 angezeigt werden wie zB.
    Routenspeicher voll
    Routenwegpunktspeicher voll
    Wegpunktspeichervoll
    usw usw, aber das ist bei dir ja nicht der Fall.
    Schau mal nach ob während der Übertragung auf den SP3 nicht doch irgendeine Fehlermeldung erscheint, bevor er am Ende anzeigt Übertragung erfolgreich.

Probiers einfach nochmal aus.
    Vorsicht, ich weiss nicht ob die Routen welche du unter
    4.13 speicherst noch mit der 4.11 gelesen werden können.
    Routen mit MS5english können von 4.xx nicht mehr gelesen werden!
    Also eventuell beim neuen abspeichern mit 4.13 einen neuen Namen vergeben, dafür musst du natürlich in "Datei" auf "Speichern unter" gehen und NICHT das Diskettensymbol verwenden! Dann hast du deine "Ursprungsroute" immer noch zur Not für die Version 4.11

Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kurt,

ich habe alles versucht auch mit MS 5.0 es ist beim gleichen Problem geblieben. Dann habe ich die Routen verkürzt, danach habe ich zusätzlich Routen speichern können. Warum es dann ging keine Ahnung.

MfG

Poky