Welche SW-Version??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo nochmals, jetzt bin ich doch am Zweifeln: Ich habe Anfang 2006 meine 3. iQue im Tausch gegen defektes erhalten.
    Unter Anwendungen-Info zeigt mir Betty: Anwendungen v. 4.52G,
    Ist das nun Betty's SW-Version???
    Achim

• kann sein, welche Betty hast du denn???

aktuell für PalmOS-Software v.5.2.1r4 für iQue3600
    iQue 3600 EFIGS Ver. Release 4 as of Oct 13, 2005 Download
    Compatible with versions: v.5.2.1r3 or later

• Zitat: >welche Betty hast du denn???< a,die einzige, wahre;)
    Wie? iQue 3600.....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat: >welche Betty hast du denn???< a,die einzige, wahre;) Wie? iQue 3600.....

na, vielleicht sind die 3000 und 3200 auch nicht schlecht, die 3600a sieht geil aus
    und die "M"-Serie hat teilweise sogar schon den Sirf-Chipsatz, leider halt mit MS statt PalmOS
    :):):)es lebe 3600:rolleyes::rolleyes::rolleyes: