Routenberechnungsdaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Users

ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in der Version v9 eine oder mehrere Kartenkacheln auswähle, bleibt unten links, unter der Liste der ausgewählten Kacheln, "Routenberechnungsdaten einbeziehen" grau. Ich kann also kein Häckchen machen, das gleiche geschieht bei der Version v8.
    Jedoch bei Version v6 und v7 kann ich bestimmen ob es die Routenberechnungsdaten einbeziehen soll oder nicht.
    Dies würde ja bedeuten, dass wenn ich Kacheln aus den Versionen v8 und v9 laden möchte, ich keine Routing Möglichkeit habe.

unterläuft mir hier ein Denkfehler? Kann mir jemand einen heissen Tipp geben.

ich benutze MS 6.11.6
    freigeschaltet sind:
    European City Select v6 für Quest 1
    City Select Europe v7 für Quest 1
    City Navigator Europe NT+v8 für 510 deluxe
    City Navigator Europe NT v9 für 278

Gruss
    Louis

• unterläuft mir hier ein Denkfehler? Kann mir jemand einen heissen Tipp geben.

Bei NT-Karten werden die Routenberechnungsdaten immer übertragen, und das kann nicht mehr abgeschaltet werden. Deswegen ist das Kästchen deaktiviert.

mfg
    JLacky

• durch dieses Forum (bzw. Users) wird man ja immer gescheiter.....

Besten Dank für Deine schnelle Antwort

Gruss Louis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...