Mal ne Frage an die BMW NAVI III Spezialisten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

möchte mal gerne wissen, wie es beim BMW NAVI III mit dem Kartenupdate von NT 8+ auf NT 9 funktioniert? Beim 2820 weiß ich das man zwischen USB und Garmin Schnittstelle wählen kann. Diese Funktion ist beim BMW Navi leider (zumindest bei CD NT8) nicht vorhanden. Hintergedanke: möchte gerne die Image am NAVI händisch löschen, und dann das NT9 vom Zumo und nicht die von BMW zur Verfügung gestelte Version einsetzten, da diese nicht mit dem Zumo kompatibel ist, und ich natürlich nur eine Karte auf dem PC haben möchte. Freischaltcode für das BMW Navi bekomme ich ja von Garmin durch den Updateabruf. Besten Dank schon mal im vorraus für Eure Hilfe

Gruss
    Rainer

• Hallo,

möchte mal gerne wissen, wie es beim BMW NAVI III mit dem Kartenupdate von NT 8+ auf NT 9 funktioniert? Beim 2820 weiß ich das man zwischen USB und Garmin Schnittstelle wählen kann. Diese Funktion ist beim BMW Navi leider (zumindest bei CD NT8) nicht vorhanden. Hintergedanke: möchte gerne die Image am NAVI händisch löschen, und dann das NT9 vom Zumo und nicht die von BMW zur Verfügung gestelte Version einsetzten, da diese nicht mit dem Zumo kompatibel ist, und ich natürlich nur eine Karte auf dem PC haben möchte. Freischaltcode für das BMW Navi bekomme ich ja von Garmin durch den Updateabruf. Besten Dank schon mal im vorraus für Eure Hilfe

Gruss
    Rainer

Hi,
    wollte meine Frage noch mal auffrischen lassen. Gibt es zu wenig Spezialisten mit einem BMW Navi III oder oder ist meine Frage zu utopisch?

Würde mich freuen, wenn mir hier einer Helfen könnte, vor allem weil dies meine erste Frage in diesem Forum ist.:D

Gruss
    Rainer

• Mmmmhhhh, vielleicht können ja auch die 2820-User Hilfe bieten????

Persönlich hab ich noch kein Kartenupdate durchgeführt :(

Viele Grüsse

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Kartenupdate wird automatisch installiert, wenn Du bei Garmin freigeschaltet bist bzw. den 25-stelligen Code erhalten hast. Händisch kannst Du die Karten nicht hochladen.

Gruß

Bert