Aufbau einer Wiki für GPS/Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Andreas

Ist eine super Sache Deine GPSwiki-Seite. Hoffe es werden sich dort möglichst viele mit guten Artikeln beteiligen, so dass sich die Seite in kurzer Zeit zu einem Muss für jeden GPS-Nutzer entwickelt.

Danke für Deine Initiative! :danke:

• Ich habe ein paar Updates eingespielt. Erst mal nichts, was einem sofort auffällt. Im wesentlichen Bug-Beseitigung und besserer Schutz. Das Layout in der Druckansicht wurde verbessert. Die Performance sollte etwas besser sein.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe ein paar Updates eingespielt. Erst mal nichts, was einem sofort auffällt. Im wesentlichen Bug-Beseitigung und besserer Schutz. Das Layout in der Druckansicht wurde verbessert. Die Performance sollte etwas besser sein.

Danke Andreas für Deinen Aufwand. Die GPSwiki eine gute Sache - so wie das NaviBoard ;) eben auch - und wird immer besser! :danke:

• super Sache und direkt verlinkt....eine feine Sache die Du da machst:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die Wiki zieht grade auf einen Server um. Es kann bis zu 48h dauern bis sich die DNS Einträge syncronisiert haben. In dieser Zeit kann es nicht Erreichbarkeit kommen. Wer in den nächsten Stunden etwas an der Wiki ändern sollte kann möglicherweise seine Änderungen verlieren, also bitte 1-2 Tage damit warten.

Der neue Server sollte deutlich besser laufen *hoff*

Update: Bei meinem Arcor Anschluss ist bereits alles schon durch, ich komme auf den neuen Server. Performance ist nun top. Man erkennt am Eintrag unter Neuigkeiten ob man auf dem neuen oder alten Server landet. Letzter Eintrag sollte vom 4.7 sein.

In den nächsten Tagen werde ich die MediaWiki testen und wenn es geht, auf dieses System umstellen.

• Ups die neue Performenc ist ja geil... Und einen Sponsor hast Du auch noch gefunden. Echt spitze!

• 'nAbend Andreas,

hab gerade von Deinem Vorhaben gelesen. Sehr gut!!!
    Ich werde mich mit fleissigem Lesen beteiligen.

Bis ich mitteilbares Fachwissen habe, gibt's Navis
    mit 'ner holographischen Fremdenführerin.

Also erstmal Danke für Deine Initative.