Öhm... ich hab einen eindeutigen, reproduzierbaren Bug gefunden (FW2.50). Bei myGarmin bin ich noch nicht registriert.... wie und wo meldet man das am besten, oder muss ich wirklcih in meinem kröpeligen Englisch versuchen das den Amies in einer mail zu erklären? (Registrieren wollte ich mich eigentlich nicht vor dem 01.09 )
Folgeder Bug:
Betrifft natürlich das Routen und die auto Neuberechnung (BITTE WIETRLESEN!):
- Route von zu HAuse zur Arbeit
- Tankstelle als Zwischenziel eingegeben
- NAch verlassen der Tanke hat zumo das nicht mitbekommen, das ich das Ziel bereitserreicht hatte. Bekanntlich keine Möglichkeit das Zwischenziel zu überspringen, der POI liegt aber wohl im VErkaufsraum, wo ich mim Auto so schlecht durchfahren kann
- Menü -> Zieleingabe -> Route -> aktuelle Route -> Zwischenziel Tankstelle löschen (auf das Minus Symbol getippt)
- zurück bis Karte
- ...zumo stürzt ab!
Nach Neustart (mit KArte laden, PIN EIngabe...) hat er die alte Route wieder drin und will ständig zurück zur Tanke. Also wieder in die Route... Zwischenziel rausgelöscht und wieder Absturz...
Geholfen hat nur "STOP" (NAvigation) und Zieleingabe Arbeit.
Wenn mir das bei ner fett geplanten Route mit 40 Zwischenzielen passiert und ich dann anhalten muss um 33 Punkte aus der Route zu löschen, damit ich dann endlich weiterfahren kann und hintermir wartet ne geführte Gruppe von 20 Möppies, fliegt der zumo garantiert in den nächsten Teich
Ggf. hilt dieser reproduzierbare BUG, der Problemlösung autorouting etwas auf die Sprünge zu helfen