hallo,bin neu hier
lese schon einige wochen mit hier (bin kein schreiberling)
habe mir letzte woche ein eTrex venture Cx mit city navigator europa
gekauft.
jetzt mein problem:
wollte mich registrieren gab den code und seriennummer ein
brauchte einige zeit da ich die seriennummer erst im papiercontainer
suchen musste und drückte anschliessend den sendeknopf
(jetzt war ich registriert)ich wartete ca 1minute dann kam die
fehlermeldung Zeitüberschreitung
habe dann im internet ein formular mit dem fehler an garmin.com
geschickt (wie lange muß man ca.auf eine antwort warten ?)
habe ausserdem den österreichischem kundendienst ein e-mail geschickt.
was gibt es noch für eine möglichkeit das ich zu meinen freischaltcode komme ? (kann nicht englisch)
lg
herbert
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn die Registrierung NICHT geklappt hat einfach nochmal machen.
WENN die Registrierung geklappt hat unter "My Garmin" im Konto den Code auslesen, auf Zettel shreiben und den Freischalt-Assistenten aufrufen.
Das kannste selber, da brauchst Garmin nicht -
hallo,
funktioniert nicht,er sagt immer der city navigator ist schon registriert
beim drücken des SENDEKNOPFES wurde ich registriert
dann folgte die fehlermeldung zeitüberschreitung und weg war ichlg
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
er sagt immer der city navigator ist schon registriert
.. dann lass Dir die registierten Daten mal anzeigen ... ? -
Eben, logg Dich mal in "my Garmin" ein und schau welchen Code Du hast.
-
hallo
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Hallo,herbert seiringer [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Der von Ihnen eingegebene Gutschein-Code: [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Das MapSource-Produkt, das mit diesem Gutschein-Code verbunden ist: City Navigator Europe v8 DVD [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Sie haben bereits folgende Bereiche freigeschaltet: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Sie haben bisher noch keine Bereiche freigeschaltet. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Ich bin ein neuer KundeMarkieren Sie diese Option, wenn Sie den Freischaltbereich zum ersten Mal besuchen. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [URL gelöscht - Tom]
Wählen Sie diese Option, wenn Sie ein weiteres MapSource-Produkt freischalten oder bereits einen Gutschein für einen zusätzlichen Bereich erworben haben. [URL gelöscht - Tom][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Schalten Sie weitere MapSource-Bereiche online bei GARMIN mit Ihrer Kreditkarte frei. Sie können jeweils nur einen Bereich freischalten. Sie können MapSource-Freischaltcodes nicht mit anderen Produkten gemeinsam erwerben. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Zusätzliches GARMIN-Gerät freischalten
Wählen Sie diese Option, wenn Sie freigeschaltete MapSource-Daten auf einem zweiten GARMIN-Gerät verwenden möchten, das Ihnen gehört. Sie sind nicht berechtigt, die Daten Dritten zu überlassen. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Update-CD freischalten
Wählen Sie diese Option, wenn Sie eine Update-CD freischalten wollen. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Zurück zu myGarmin™
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Wichtiger Hinweis: Wenn Sie den Freischaltvorgang abgeschlossen haben, kann Garmin keine Änderungen am freigeschalteten Gebiet mehr vornehmen. Es gibt weder Erstattungen noch Ersatz für MapSource Freischaltcodes. Bitte achten Sie deshalb besonders sorgfältig darauf, die freizuschaltende Region richtig zu wählen. Beachten Sie die in der FAQ und den Freischalt-Richtlinien auf dieser Website enthaltenen, sehr wichtigen Informationen, wie die Freischaltung in Ihrem Fall gilt, sehr genau.[/FONT]
lg -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
JETZT EDITIER DEINEN BEITRAG UND NIMM DEN FREISCHALT-CODE RAUS!!!!!!!
Die Freischalt Prozedur machen wir DANN, hab grad mein Laptop eingeschaltet -
So, Map-Source öffnen-Dienstprogramme-Karten Freischalten-Ich habe einen Gutschein-Code usw. durchmachen
-
hallo,
ich will dich nicht nerven,aber er sagt der code wird schon verwendet -
Ist kein nerven. Deshalb blieb ich ja hier
, Aber leider muss ich grad weg. Vielleicht klappts später nochmal.
-
Hi,
ich will dich nicht nerven,aber er sagt der code wird schon verwendet
Vielleicht sollten wir da mal etwas entscheidendes klaeren: Hast Du das Geraet mit den Karten neu oder gebraucht gekauft?Falls es gebraucht war (=> CN v8 ??), sollte Dir der Verkaeufer alle noetigen Angaben incl. des 25-stelligen Freischaltcodes mitgegeben haben ... wenn er anstaendig war :(.
Falls es neu ist: Wenn Du dem Link unter "Zusätzlichen Freischalt-Gutschein einlösen" folgst, hast Du unten auf der Seite ein Eingabe-Feld "Beachten Sie, daß Sie zuerst den Original-Gutschein-Code für das MapSource-Produkt einlösen müssen." Schon gemacht?
Auf derselben Seite gibt es (etwas hoeher) auch ein Feld "Bitte geben Sie die Seriennummer Ihres Produkts ein (diese befindet sich gewöhnlich hinten oder unten auf dem GPS-Gerät, manchmal auch auf der Verpackung)" ... gilt allerdings wohl nur fuer Updates. Schon gemacht? -
hallo,
alles schon gemacht, ANTWORT = der code wird schon benutztdas problem ist (glaube ich) die fehlermeldung zeitüberschreitung (war zu lange auf dieser seite ca.15 minuten)
beim senden wurde ich registriert ...anschließend war die verbindung unterbrochen
lg
ps:die sofware ist neu -
So, bin auch wieder da
Chatten wäre einfacher.
Was passiert denn wenn Du unter Dienstprogramme-Freischalten- anklickst "Freischaltcodes abrufen und neu installieren". ?
Du BIST ja registriert sonst hättest Du keinen Update Gutschein bekommen. Probier doch mal unter Dienstprogramme Karten Freischalten, Freischaltcodes abrufen ect. einige Möglichkeiten. -
hallo,ich babe keinen uptate freischaltcode
lg -
- Sorry, hat sich von selbst erledigt -
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...