hallo profis, ich gebs gleich offen zu ich hab von gps etc keine ahnung
ich hab seit kurzen endlich ein auto und ich liebe es durch die gegend zu düsen, ich hab nur ein kleines prob, und zwar die orientierung und ich will nich immer über karten brüten...
also würd ich ein gps fürs auto benötigen, es sollte nich all zu viel kosten so max 200-400 euros und sollte relativ genau sein so das es auch was bringt am besten noch mit nen schönen display und ner sprachausgabe dann wär ich schon sehr glücklich...könnt ihr mich in der hinsicht beraten, den die leute im MM um die ecke konnten es leider nich und ich trau dort auch keinen mehr alles was ich will is das mir wer raushilft wenn ich alleine irgendwo herumirre und sollte natürlich gute karten haben 3D wär nice, wohne in österreich, aber europa wär gut wenn er das drin hätt...
ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hallo Michi,
da das Forum hier eher Garmin-lastig ist, wäre auch meine Empfehlung ein Garmin Streetpilot C510 für Einsteiger oder bei mehr Geld das C550.
Ohne Garmin-Brille würde ich durchaus auch ein TomTom (One Europe) empfehlen, da die Benutzerführung oft noch einfach bzw. intuitiver ist.
Gruß
Thomas -
hallo Michi.
Bin auch ein Neuling, von Beratung kann also keine Rede sein.
Aber ich hatte genau das gleiche Problem.
Nach langem Stöbern im Board habe ich mir nun das Garmin StreetPilot c510 Deluxe gekauft.
Alles drin, was der Mensch zum Navigieren braucht.
Genau das richtige für Typen wie uns. Lies dich mal hier in das Thema ein.
Dieses Gerät kann alles, was Du möchtest und noch einiges mehr.
Schau es dir mal an, ich bin 100 % zufrieden damit.
Gruß
Thilo -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke für die antworten
hab grad gegoogled nach dem Garmin StreetPilot c510 Deluxe und seh grad das teil is ja urbillig is das echt genau genug nich das es sagt biegen sie rechts ab wenn ich schon drüber bin *hihi* sprachausgabe hat es? konnte nirgens ne erwähnung finden oder is das standart?
lg -
... sprachausgabe hat es?
Ja klar!
Das ist ein sogenanntes "Stand Alone" Gerät. Einschalten, Ziel eingeben und losfahren.
paul-josef -
oman juhu ihr seit die besten, werd gleich ausschau halten ob das jemand verkauft in meiner umgebung *freu*
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
oman juhu ihr seit die besten, werd gleich ausschau halten ob das jemand verkauft in meiner umgebung *freu*
Die Dinger gabs vor kurzem und gibts vielleicht immer noch bei MediaMarkt und Saturn für 199 Euros. -
ich bin kein Freund von MM und Sat. Ich würde eher ein paar Eu mehr zahlen und mir einen Fachhändler in der Nähe suchen, zu dem ich auch mal gehen kann, wenn ich ein Problem habe.
Billig verhökern kann jeder - Service ...
-
Vom Prinzip her hast Du Recht. Aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Zumindest haben hier viele Leute nur Positives über die Aktion berichtet.
-
is das echt genau genug nich das es sagt biegen sie rechts ab wenn ich schon drüber bin *hihi*
lgHi, also das Gerät ist nicht nur "genau genug" was beim Straßenrouting aber eher zweitrangig ist, es ist mit dem zurzeit warscheinlich besten Empfangschip für zivile Nutzung ausgestattet (Sirf Star III). Bedeutuet, sehr schnelle Empfangsbereitschaft nach dem Einschalten, sowie nahezu keine Probleme durch Häuserschluchten, Wälder usw.
Ausserdem ist das Kartenmaterial sehr gut, was im Prinzip wichtiger als der Empfangschip ist.Ich habe einen C510 sowie einen C550. Beide Geräte sind absolut klasse zum Straßenrouting. Inklusive Verkehrsfunkauswertung, Sprachausgabe usw.
Lies am besten mal auf http://www.Garmin.de nach, da ist alles spezifiziert.Wenn dich die 360€ für einen C550 nicht stören würde ich zu dem tendieren, da er eine wirklich gute integrierte Bluetooth Freisprechanlage bietet, sowie alle Karten von Europa bereits vorinstalliert sind (beim 510 nur DE und CZ) und noch reichlich Platz füt zusätzliche Daten sind, ausserdem wenn man mag kann der 550er MP3s abspielen.
-
Hallo,
der MM bietet seit gestern die C510 deluxe wieder für 199€ an. In Münster stand davon eine ganze Palette. Hab mir wieder eines gekauft, weil mir mein C510 Anfang der Woche aus dem Auto geklaut wurde. Kann das Ding fürs Auto nur empfehlen. -
Hab mir wieder eines gekauft, weil mir mein C510 Anfang der Woche aus dem Auto geklaut wurde.
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen........
Wie kann einem sowas passieren??????????;)Es ist doch nicht sooooo schwer das Gerät mitzunehmen.....
Ich lasse meine Geräte nicht mal beim bezahlen an der Tanke im Auto wenn ich alleine bin.
-
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen........
Wie kann einem sowas passieren??????????;)
Es ist doch nicht sooooo schwer das Gerät mitzunehmen.....
Hallo Andre,
das ist die Lektion, die ich diese Woche lernen musste.:p -
hab gerade mit MM@österreich tel. und der meinte der VK des 510er beträgt 349 werd nächste woche mal die anderen stores auscheckn, dafür das die beratung dort gleich 0 is zahl ich sicher keine 100 euro mehr
-
hab gerade mit MM@österreich tel. und der meinte der VK des 510er beträgt 349 werd nächste woche mal die anderen stores auscheckn, dafür das die beratung dort gleich 0 is zahl ich sicher keine 100 euro mehr
Hallo Michi !
Habe gerade vor 2 Stunden im MediaMarkt in Innsbruck einen Garmin StreetPilot c510 deluxe gekauft: Euro 229,--
LG
Hans -
Hallo Michi !
Habe gerade vor 2 Stunden im MediaMarkt in Innsbruck einen Garmin StreetPilot c510 deluxe gekauft: Euro 229,--
LG
Hans
oman die kopetenz des personals versetzt mich immer wieder ins staunen werd den verkäufer mal damit konfrontieren