276C Track-back und Suche nach PLZ

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe einen 276C mit 512MB. SW 4.8
    1 Frage:Kann mir jemand sagen ob es eine Track back Funktion gibt und wie ich diese abrufe?
    2. Frage: In einem anderen Fred wurde über Eingabe von PLZ gepostet. Bei mir gibt es keine Möglichkeit, ob mit oder ohne DataCard. Er fragt immer nur nach Stadt eingeben / Provinz/Bundesland eingeben.

Wo liegt der Haken?

Danke für eure Antwort.

Reinhard aus Köln

• Die 4.8 scheint, was die PLZ-Suche angeht noch einen Fehler zu enthalten. Geh einfach auf die 4.7 zurück. (Keinen WebUpdater verwenden, sondern FW lokal speichern und dann einfach installieren. Eventuell gehen Einstellungen verloren beim Downgrade)

TracBack ist nur möglich mit einem in einem der Trackspeicher abgelegten Track, nicht mit dem ActiveLog.

paul-josef

• Und wie verhält sich das mit dem Umkehren einer gespeicherten Route? Geht das im 276C?

Reinhard

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• 1 Frage:Kann mir jemand sagen ob es eine Track back Funktion gibt und wie ich diese abrufe?

In der Anleitung gibt es einen recht großen Abschnitt über Tracks und TracBack.

2. Frage: In einem anderen Fred wurde über Eingabe von PLZ gepostet. Bei mir gibt es keine Möglichkeit, ob mit oder ohne DataCard. Er fragt immer nur nach Stadt eingeben / Provinz/Bundesland eingeben.

Den Thread vielleicht mal bis zum Ende lesen:
    http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=119110&postcount=23
    http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=119115&postcount=24

EDIT:
    Kommt wohl auch noch auf deine Kartenversion an

Zitat von paul josef

Die 4.8 scheint, was die PLZ-Suche angeht noch einen Fehler zu enthalten.

Welchen? Bei mir funktioniert das auch mit 4.8

Gruß
    Jens

• Die 4.8 scheint, was die PLZ-Suche angeht noch einen Fehler zu enthalten. Geh einfach auf die 4.7 zurück. (Keinen WebUpdater verwenden, sondern FW lokal speichern und dann einfach installieren. Eventuell gehen Einstellungen verloren beim Downgrade)

paul-josef

Hallo Paul-Josef

gerade FW 4.7 ausprobiert. Auch hier gibt er mir keine Möglichkeit PLZ einzugeben?

Hat jemand anderes noch eine Erklärung???

Reinhard

• Und wie verhält sich das mit dem Umkehren einer gespeicherten Route? Geht das im 276C?

Es gibt hier im 276/278-Forum gepinnte Beiträge. Bitte lies dir die oberen zwei Threads mal durch.

Wenn dann noch Fragen offen sind, her damit.

Gruß

Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

Ja, das Umkehren einer gespeicherten Route geht. Wenn die Route in MS als Autoroute geplant wurde, vorher Übertragung an das Gerät als Luftlinien-Route neu berechnen lassen (oder gleich als Luftlinienroute planen). Nur dann kann die Route auch am Gerät umgekehrt werden.

Am Gerät geplante routen können immer umgekehrt werden.

• Das
    geht nur in Verbindung mit CN9NT Kartenmaterial. Wenn du CN8 oder CN9 Classic hast geht es nicht.

Andreas, besten Danke dir für deine klare Info.

Allen anderen auch besten Dank für ihre Rückäußerungen.

Das mit dem Umkehren der Routen habe ich gerade ausprobiert. Wenn mans`s weis, ganz easy.

Gruß
    Reinhard