Alpen-Motorrad-Guide: alpenrouten.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt wieder neue Features bei alpenrouten.de:

• Alle Waypoints können nun (auch ohne Registrierung) kommentiert werden.
    • In Zusammenarbeit mit dem Alpen-Journal gibt es ab sofort aktuelle Infos über wetter- oder baubedingten Sperrungen zu den wichtigsten Pässen. Die Sperrungen sind in der Karte sichtbar, alle Verkehrsinfos stehen außerdem als Liste zur Verfügung
    • Auch die POILoader-Dateien sind nun tagesaktuell.

Gruß, Andreas

• Hallo,
    ich möchte mir die alpenrouten.de-waypoints über den Poi-Loader auf mein Garmin zumo 660 laden. Von den über 1600 eigentlich übertragenen Punkten befindet sich jedoch nur ein Bruchteil wirklich auf dem Navi. Woran könnte das liegen?

MfG
    Hermann53

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...