Mann ich komme echt nicht weiter....
Ich benutze CNEU V8 seit einem Jahr, aber nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und bekomme das nicht installiert. Damals war das gar kein Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen:
Ich habe MabSource bereits installiert und es funktioniert mit der BaseMap.
Dann starte ich die City Select "Setup CD". Die startet die MapSource Installation (die ich ja bereits drauf habe) und meldet: "Setup hat eine bestehende MAGSource-Installation festgestellt. Alle MapSource Produkte benutzen eine gemeinsame Programmumgebung. IHre bestehende MapSource Installation wird geändert, um dieses Produkt einzuschließen. Sie können zwischen bestehenden MapSource Produkten auswählen durch Markieren in der Product Selection Box der Symbolleiste". Klicke auf "OK". "Wollen Sie auf der Arbeitsfläche eine Verknüpfungzu MapSourceeinrichten?" Ich wähle "Ja", und der Installation setup guite startet und fragt dann schon bald nach der CS Disk #1. Tue ich rein und er bietet nur die Optionen "Programm ändern" oder "Reparieren" oder "Entfernen". Wenn ich "Programm ändern" wähle, sucht er nach der CD-ROM 1 und bittet kurz darauf diese einzulegen... obwohl die ja bereits drin liegt!?!?!? Das kann ich dann zig mal wiederholen. Ohne Erfolg.
Danke Euch
Martin
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hi
selbes Problem hatte ich auch schon. Es geht, aber etwas verzwickt .
Das Problem ist anscheinend dass das 6er CN eine andere MS Version akzeptiert (und mitbringt) als die 8er Version CN die aber als Update WIEDER eine MS-Version mitbringt.
Vorgehen:
Freischaltcodes sichern oder von My Garmin abschreiben!!!!!!!!!
MS nicht "reparieren sondern KOMPLETT RUNTER"
6er CN neu installieren mit der uralt MS.
Dann updates CN rauf bis zum letzten.
Irgendwann installiert er auch eine neue MS, einfach alles installieren.
Am Schluss über Systemsteuerung-Software das CN 6 deinstallieren (wird namentlich genannt) und nur die neue drauflassen.
Dann das NEUESTE MS drauf und unter Extras-Dienstprogramme die Codes wieder integrieren (Ich habe einen Code........bis ich bin fertig).
So, ich weiss nicht ob ich einen Schritt vergessen habe. Aber es geht und es wechselt ein paarmal MS. -
Wenn ich "Programm ändern" wähle, sucht er nach der CD-ROM 1 und bittet kurz darauf diese einzulegen... obwohl die ja bereits drin liegt!?!?!? Das kann ich dann zig mal wiederholen. Ohne Erfolg.
Danke Euch
Martin
CD1 ist die InstCD nicht das Kartematerial!! Du solltest 3 CDs haben 2x karten
und eine INST CD Oder liege ich da falsch??
gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das ist bei der Vollversion richtig so.
Soweit ich in Erinnerung habe sagt er Dir aber GENAU ob der die Inst-CD oder CD1 KartenCD haben will.
SEIN Problem liegt DEFINITIV an den verschiedenen MS (nicht CN) VErsionen.
Wie gesagt, ich hatte das WÖRTLICH genauso.