Karte scannen, kalibrieren u. auf gpsmap60csx laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    seit Weihnachten habe ich ein GPSmap 60csx und habe viel Freude u. Probleme damit:confused:

Meine Frage:
    ist es möglich eine Karte zu scannen , kalibrieren und auf das gerät zu laden (ich kalibriere die Karten mit Fugawi).Wenn ja , mit welcher Software.(wenn möglich in deutscher Sprache)
    Die Basiskarte die auf das Gerät gespeichert ist mir zu ungenau,welche Karte würdet Ihr mir empfehlen (für Europa ) wo man auch kleinere Orte und Strassen sieht.Das genannte Gerät hat ja eine wechselbare Speicherkarte wo man einiges darauf laden kann.(autorouting)

Ich hoffe meine Fragen nerven euch nicht, sie bereiten mir viel Kopfzerbrechen:confused::confused::confused:

Herzlichen Dank
    Simon aus 11°39,600 E
    46°34,500 N ;)

• ist es möglich eine Karte zu scannen , kalibrieren und auf das gerät zu laden

Nein, GARMIN Geräte können nur Vektorkarten im GARMIN-Fomat laden. Eingescannte Karten können nicht gelesen werden.

mfg
    JLacky