Hallo erstmal,
bin neu hier und habe mein 276c erst einige Tage und natürlich eine Frage:
Habe das Gerät mit Rechnung vom 13.9.06 gebraucht gekauft und wollte mir nun über Garmin das dort angebotene ((bei Kauf nach 1.9.06 auch kostenlose)) MapSource Unlock - Update von V8 auf Vers. NT9 holen.
Leider kommt nach der Eingabe des Mastercode meiner V8 Version ein ellenlanger Hinweis in English der soviel bedeutet wie:
Dieser Vorlagenkupon-Code enthält keine Garmin Einträge, die z.Z. die vorhandenen MapSource Updates haben. Es werden AutomobilAnwendungen MapSource Garmins im Allgemeinen jährlich aktualisiert und die Bluechart Software wird zweimal jährlich aktualisiert. Überprüfen Sie bitte regelmäßig, um zu sehen, wenn MapSource Updates für Ihre Garmin Maßeinheit vorhanden sind. Klicken Sie hier, um zum Vorlagenkupon-Codeeintragung Feld zurückzugehen.
Frage: wie komme ich an das kostenlose Update-das Gerät ist mit der Software nach dem 1.9.06 gekauft worden - für diesen Fall bietet Garmin selbst ja schließlich ein kostenloses Update an.
Frage: lohnt sich der Umstieg (bis auf die geringere Speicherbelegung)auf NT überhaupt..?
Weiter keine Fragen - Dank den tollen Tips hier im Forum:D