da ich mir ja den venture hollen werde,habe ich gesehen dass der preis in den usa fast halb so billig ist...
Wie hoch sind die taxen wenn mann den dort bestellt...An der grenze werde ich ja draufzahlen müssen...oder gibt es eine art und weise diese zu umgehen?
Wenn nicht wie hoch werden die sein?
Kennt jemand einen online shop in den usa die nach europa senden (ausser ebay)
danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Einfuhrumsatzsteuer + Zoll + Porto - Ansprechpartner in Europa bei Problemen = Rechnet sich nicht (immer).
-
gibt es keine genauen prozentangaben wieviel das jeweils kostet (Zoll...?)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
gibt es keine genauen prozentangaben wieviel das jeweils kostet (Zoll...?)
Hallo Jhonny,
Zoll setzt sich zusammen aus der Mehrwertsteuer plus ca 4% des Kaufpreises.Gruss
manta -
das scheint mir ja nicht soooo viel zu sein...wenn der venture 180 dollar kostet,also rund 130-140 euro scheint es sich doch zu lohnen uber us-ebay...
anstatt 260 euros aus europa -
Bei Bestellungen in den USA sollte man einen ca. 25%igen Aufschlag hinzurechnen. Die Versandkosten schlagen i. d. R. auch mit ungefähr US$ 25,- zu Buche. Du solltest Dir also einen wirklich günstigen Händler aussuchen, damit sich die Bestellung in den USA rechnet. Google doch einfach mal. Es gibt viele Internethändler, die GPS-Geräte sehr günstig anbieten. Bei einigen Händlern besteht aber das Problem, daß sie keine ausländischen Kreditkarten akzeptieren...
Schau doch einfach auch mal hier vorbei: http://www.navifuture.de/produ…min-eTrex-Venture-Cx.html
Bei den Geräten handelt es sich auch um Geräte mit der US-Basemap, werden aber mit Preisvorteil in Deutschland verkauft und der Service von Navifuture soll auch sehr gut sein.
Habe gerade gesehen, daß sich die Leute wohl zur Zeit im Urlaub befinden und deshalb keine Bestellung möglich ist. Schau einfach später mal rein. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schau doch einfach auch mal hier vorbei: http://www.navifuture.de/produ…min-eTrex-Venture-Cx.html
Ich hatte die Seite vor ein/zwei Wochen entdeckt und für interessant befunden - bis ich gesehen habe, das bei funktionelles.de ein deutsches Vista CX günstiger war (als das Vista CX bei Navifuture).
Ich glaube nicht, dass es sich wirklich lohnt, ein Venture CX in den Staaten zu bestellen. Selbst eine Ersparnis von 30 oder 40 Euro wäre für mich kein Argument, die sind unter Umständen beim ersten Garantiefall schon wieder mit den Versandkosten weg. Ich vermute, dass man auch keine zwei Jahre Garantie bzw. Gewährleistung hat?
Solltest du es dennoch machen, wäre es schön, wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest.
Viel Erfolg!
-
Ich hatte die Seite vor ein/zwei Wochen entdeckt und für interessant befunden - bis ich gesehen habe, das bei funktionelles.de ein deutsches Vista CX günstiger war (als das Vista CX bei Navifuture).
Ich glaube nicht, dass es sich wirklich lohnt, ein Venture CX in den Staaten zu bestellen. Selbst eine Ersparnis von 30 oder 40 Euro wäre für mich kein Argument, die sind unter Umständen beim ersten Garantiefall schon wieder mit den Versandkosten weg. Ich vermute, dass man auch keine zwei Jahre Garantie bzw. Gewährleistung hat?
Solltest du es dennoch machen, wäre es schön, wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest.
Viel Erfolg!
Aber auch die amerikanischen Garmins werden über Garmin England repariert. Man muß das Gerät nicht unbedingt in die USA zurückschicken. -
Ich hab mein VentureCx bei http://www.roguewavemarine.com/ bestellt und war sehr zufrieden mit dem Laden. Die haben auf meine E-Mail Fragen immer recht schnell geantwortet.
Auch mein vorheriges GPS war ein Legend aus USA. Der hatte nach ca. 2 1/2 Jahren einen kleinen Defekt. Den hat mir Garmin Europe (UK) nach der Garantiezeit noch anstandslos gegen ein neues Gerät getauscht. Also auch vom Service kein Problem. -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.