278 mit Bitzer-Warner von pocketnavigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo an alle,

ich habe eine Frage bezüglich dem Verhalten des 278 bei Annäherung an einen Blitzer.
    Es erscheint dann im Display oben ein Feld mit dem Text " 4 km/h - Speed Alert" . Gleichzeitig ertönt ein Ping. Was will mir das Gerät damit sagen?

Praktisches Beispiel: Ich fahre mit 130 KM/H auf der Autobahn. Es kommt der Ping und der Text. Wenn ich auf Masstab 800m (oder grösser) den Zoom eingestellt habe sehe ich das Verkehrsschild "100 km/h". Das wiederholt sich 4 mal.
    Was will mir das Gerät dann mit den "4 km/h" im Display mitteilen. Der angezeigte Wert ist variabel. Ich meine ich habe ihn zwischen 2 und 4 gesehen.

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich vornehmen kann, damit ich die Begrenzungsschilder auch in einem kleineren Zoom sehen kann? Vieleicht 3 oder 5 km?

Danke an alle
    Peter

• Du hast bestimmt eine POI Dat mit 4er Postleitzahlen gespeichert . Bei

Apotheken war da so was ! Wenn du nur die Speed Punkte hast ist auch da

der Fehler in einer Dat zu suchen mit PLZ:D

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Eigentlich sollte der Dateiname der csv für die Warnung das ausschlaggebende sein.
    name_30.csv erzeugt einen Geschwindigkeitsalarm bei über 30KM/h
    name_100.csv dito bei über 100KM/h.

deine wird irgendwie name_2xxx.csv oder name_4xxx.csv heißen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...