Hallo Ihr,
bin am überlegen mir einen eXplorist 210 zuzulegen. Hatte erst den Garnim GPS60 im Auge, denke jedoch der 210-er ist für mich besser geeignet.
Ich möchte ihn hauptsächlich zur Trackaufzeichnung und späteren Auswertung (u.a. Google Earth), als auch zur Positionszuordnung für aufgenommene Fotos nutzen.
Trotz Suche im Forum und in den Bedienungsanleitungen bzw. Spezifikationen (welche z.T. unterschiedlich bezügl. der Trackaufzeichnung sind) konnte ich keine Antwort über die Streckenaufzeichnungsdauer (ein schönes Wort ;)) mit den vorhandenen 22 MB finden.
Wir planen eine Reise nach Namibia und Botswana, Strecke rd. 5000 km (Auto) + einige Trails zu Fuß. Kann man diese z.B. in mehreren einzelnen Logs auf den 22 MB unterbringen (normaler autom. Modus)? Gibt es eine Möglichkeit das aktive Log autom. zu sichern, so dass es nicht nach 2000 Wegpunkten überschrieben wird?
Bleibt neben der Aufzeichnung ggf. noch Platz für eine Namibia BaseMap (sollte ja nicht allzu groß sein, da kaum Straßen usw.)?
Hat hierzu jemand Erfahrungen? Würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen, die ja eh bei der Vielzahl von Geräten nicht einfach ist.
Vielen Dank!
Grüße
Uwe