Fragen zu Fehlermeldung und Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich vorstellen,
    ich bin Gerhard und komme aus Berlin.
    Habe mir das Garmin 2610 zugelegt, da das Navi von BMW, was auf dem Motorrad ist, schlecht zu programmieren ist und ich auch ein Navi für das Auto haben wollte.
    Und da ist so ein Mobilesteil doch nicht schlecht.

So und nun kommen auch gleich die ersten fragen auf:

1. Bekomme ich wenn ich eine Route zum Garmin samt karten und Wegpunkte sende auch diese Meldung Route passt nicht zur Karte!
    wie kann die Route nicht zur Karte passen wenn ich die Route samt Karte zum Garmin sende?

Die Route führt nicht durch Frankreich auch ist die Route nur auf ein Kachel beschränkt, so das es auch nicht daran liegen kann das nicht alle Kachel geladen sind.

2. Wie kann ich aus dem aufgezeichneten Track eine Route erstellen?
    Ich kann die Tracks in MapSource sehen, finde aber keine Möglichkeit diese in eine Route um zu wandeln.

• wenn das kartenmaterial auf dem gerät ein anderes als das mit dem die

route erstellt worden ist kommt diese meldung.beispiel:auf dem PC ist

CN7 und im gerät CN8 dann bekommst du diese meldung. oder eine route

aus dem netz genommen ,die muss mit mapsouce einmal neu berechnet

werden ,damit sie zum aktuellen material passt .zum Umwandeln track in

route schau da vorbei: http://gpsinformation.silvia-kurt.de/

da gibt es das passende programm

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo tourenfahrer54

erstmal danke für den Link.

wenn ich das jetzt richtig sehe müsste des das Programm g7towin sein.
    gibt es so ein Programm auch in Deutsch?
    Ich habe es leider nicht so mit den Fremdsprachen. :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Nur so wie es da angeboten wird , wenn du dich auf der site einlesen

tust wird das schon klappen , ich selber nutze es nicht da ich nicht so wild

bin auf Tracks umzuwandeln.Ich lade den Track im Mapsource und mache

mir wenn es sein muss auf diesem Weg eine Route.Da ich immer ein Lappi

dabei habe löse ich das auf diese Weise

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance