Hallo,
was brauche ich um TTQV 2.5 und 3.0 auch USB verstehen zu lassen?
Gibt es da einen eigenen Treiber?
Kennt nur COM Ports
mfG Alfred
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Alfred,
Hallo,
Kennt nur COM PortsStelle als GPS-Modell statt "Garmin" das Modell "Garmin USB" ein, dann klappt auch die Verständigung zwischen Software und Gerät via USB. Eventuell benötigst Du noch das letzte Update für die Fugawi Vetrsion 3.
Gruss Joern Weber
-
Hallo Alfred,
Stelle als GPS-Modell statt "Garmin" das Modell "Garmin USB" ein, dann klappt auch die Verständigung zwischen Software und Gerät via USB. Eventuell benötigst Du noch das letzte Update für die Fugawi Vetrsion 3.
Gruss Joern Weber
Hallo Joern,
Tippfehler oder wirklich falsche Software gemeint?
Fugawi != TTQV
Ray
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
Fugawi != TTQVSorry, vergesst es. TTQV gelesen und Fugawi verstanden.
Der OP möchte im Forum von http://www.ttqv.com/phpBB2/login.php
nachfragen.Gruss Joern Weber
-
Hallo,
Kennt nur COM Ports
mfG Alfred
Hallo Alfred,
probier mal das:
Optionen > Einstellungen > GPS, hier gibt es dann unter "COM-Port" die Auswahl "Serial, COM x" bzw. "USB"
So ist es zumindest bei meinem TTQV 3, hier muss ich immer umstellen wenn ich mit dem GPSMAP oder dem GEKO kommunizieren will.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden???