Hilfe!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir nun doch NT installiert
    nur die registrierten Karten kann ich nicht übertragen alles Andere geht.
    Eigentlich dachte ich iche nicht mehr ganz neu ;) aber nun bin ich am Ende.:mad:
    Dieser Anweisung bin ich tausendmal gefolgt.

[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/6927/ms2fv7.jpg]

Die Karten sind bei Garmin als auch auf dem PC freigeschaltet
    Das übertragen von WP´s funktioniert einwandfrei.

[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/3787/garmpi3.jpg]

• Ich würde den USB neu instalieren und im Gerätemanager unter Garmin nach dem Treiber suchen lassen bei angeschlossenen 276C

und Grundsätzlich sollte das Stromkabel beim übertragen der Karten angeschlossen sein bei manchen 276C wird sonst die Übertragung bei 10-40% mit einer Fehlermeldung abgebrochen

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • prüf mal die usb-treiber, die sind da meistens schuld.

geht zwar normal automatisch, kannst aber auch händisch machen (zuordnen), hatte vor kurzem auch erkennungsprobleme mit meinem 276 und auch 60cs, musste es nach vergeblichen automatischen versuchen "händisch" machen (ich glaub START-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager..bin mir selbst nicht ganz sicher)

gott sei dank gibt dir das forum hilfe - benutz die suchfunktion !

viel glück
    mike

• Es sind die USB-Treiber!

Hatte das gleiche Problem. nachdem ich die CN9 NT installier hatte. Ab Besten von der Garmin-Website neu laden und installieren. Irgendwas hatte die Installationsroutine verbogen.

paul-josef

• Alles getan,
    Treiber neu installiert (mehrfach), Strom angeschlossen, Karte raus und rein.
    Keine Kommunikation!!
    Witzigerweise werden CN Karten übertragen , und nu?
    Jemand noch ne Idee?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hast du schon im gerätemanager überprüft, ob deinem gerät die treiber zugeordnet sind ?
    mike

• Könnte es an dem Kartenspeicher-Chip liegen?

Ist es ein Garmin- oder Alternativchip?

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Zitat

michael276
    hast du schon im gerätemanager überprüft, ob deinem gerät die treiber zugeordnet sind ?
    mike

Habe versucht TOPO Karten zu übertragen, das klappt!!

Könnte es an dem Kartenspeicher-Chip liegen?

Ist es ein Garmin- oder Alternativchip?

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, das NT und der Speicher nicht harmonieren.

In versuche es jetzt nochmal auf einem anderen System vieleicht klappts ja da.

• Es liegt an meiner Installation zuahause!! Im Laden funktioniert es!!

• Danke für Eure Tips!!

Nach erfolgreichem löschen und austragen aus der "Reg"
    sowie einer Neuinstallation klappt es jetzt!! :)