Karten für 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mal ein ganz dumme Frage.

Kann ich für ein 2610 bei Garmin die CN 9 kaufen und auf einer normalen CF-Karte laden.

Auf der Garmin Seite steht immer nur das ich ein Update kaufen kann.
    Da ich aber keinerlei Software habe würde ich gerne die Vollversion kaufen und nutzen.

Gruß
    Wolf

• Vollversion vom CN9 159€ Europa auf der Garmin Homepage .

Ob die Version ohne NT schon zu haben ist weiss ich nicht .

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,
    besten Dank für die Info.
    Allerdings wenn ich bei Garmin die Seite mit den für das 2610 kompatible Karten öffne, wird mir nur das Update für CN angzeigt.
    Da ich aber keine Originalsoftwre habe nutzt mir das Update nichts. Ich würde gerne die Vollversion kaufen und installieren.

Funktionieren normale handelsübliche CF-Karten?

Gruß
    Wolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, die "normalen" CF-Karten gehen. Nimm Sandisk, gut und billig. Die "schnellen" helfen beim 2610 überhaupt nichts. Gibts einen Thread hier mit "meiner" 2 GB Karte. (für komplett Europa brauchst momentan 1,8 GB) .

Die CN musst OHNE NT nehmen, wurde ja schon gesagt.
    Wenn Du ein bisschen wartest soll es die 9er Version auch komplett auf DVD geben (irgendwo versteckt in Garmin.de).

• Weiss nicht was du da siehst es gibt doch eine CN 9 Vollversion zu kaufen

159€ und die hat einen neuen Code für dein Gerät das sollte gehen .

Mit der Updateversion ( die es für CN9 ohne NT) noch garnicht gibt

kommst du nicht weit . Und ein Gerät ohne alles ist dir das " zugelaufen "

oder lag es mogens im "Körbchen" vor der Tür :p Mir fallen noch ein paar

Möglichkeiten ein die will ich nicht weiter aufzählen ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vollversion vom CN9 159€ Europa auf der Garmin Homepage .

Ob die Version ohne NT schon zu haben ist weiss ich nicht .

gruss

Ja die gibt es jetzt. Siehe hier :D

Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European