Hi Leute,
ich verzweifel mal ein bischen. Sollte lieber Karneval feiern als mir hier die Std. um die Ohren zu hauen..
Also, wer möchte könnte mir sehr helfen. Zur Vorgeschichte:
- Bin Gestern eine schöne Tour mit dem Motorrad gefahren. Die Trackaufzeichnung möchte ich nun auch als Route umwandeln um sie später noch einmal zu fahren, oder an einem Freund zu versenden etc.
- Soweit,so gut.
- Track im MS überarbeitet, dann separiert und das ganze als .gdb Datei gespeichert.
- Auch ok, oder?
- Dann WINGDB geöffnet, Datei ausgesucht, Ausgangsfile (17-02-2007.gdb) den gleichen genommen nur mit dem Zusatz neu, heißt also: (17-02-2007neu.gdb)
- Auch gut, oder?
- und dann eine der unteren (alle mal) Punkte ausprobiert, die einen Track in Route ändern sollen.
- ...und CONVERT angeklickt.
- Ergebnis: "GDB file converted successfully"
- Höhrt sich gut an.
- Wieder in MS > Datei mit der neuen Endung aufgerufen>>> nichts zu finden. Kein Track, keine Route. Das kann ich mit allen WINGDB Auswahlpunkten anstellen.
Was muß man also tun, damit ich ein brauchbares Ergebnis bekomme?
Habe nun gute 2 Std. die komplette Forensuche (151 Beiträge) abgegrast und nicht passendes gefunden, nur das davon bestimmt 70 Beiträge waren, nutze die Suche.
Meine bescheidene Frage an die Superuser:
Ist es einem nicht möglich, den Weg einmal komplett aufzuschreiben? Aufgrund der vielen Fragen rund um Track > Route scheind das Interesse ja doch groß zu sein.
Und worin liegen die anderen Optionen mit der "auto generated" mit user oder hidden way points etc?
Sollte es dann mal klappen, muß ich die Route neu berechnen lassen, und wie kann ich die Wegpunktzahl ändern?
Ach, wäre schön wenn ich es könnte...
Habe übrigens auch WINGDB 2x runtergeladen und neu installiert...
Bitte rettet mich...