Tracks von SD Karte importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe heute mit der Trackaufzeichnung viel besser durchgeblickt (tread etwas weiter unten ;)), und habe die beiden letzten Tracks auf SD -Karte gespeichert.
    Da steht jetzt 20070218.gpx.
    Jetzt wollte ich diesen Track gerade in MapSource einladen und bekomme die Meldung, dass auf meinem GPS keine Tracks gespeichert sind. wat isn nu schon wieder los.
    Habe gerade die Suche bemüht und komme aber nicht weiter. Muss die Karte etwa in einen Kartenleser? Oder muss diese gps wieder irgendwie zurück in den Hauptspeicher meines vista cx?.
    Ich bin mir sicher, ihr wisst es :D , und bin gespannt, wie es weiter geht.
    Einen entspannten Restsonntag wünscht
    Klaus

• Muss die Karte etwa in einen Kartenleser?

Nein, aber Du musst Dein Gerät in den Massenspeichermodus schalten. Dann kann MapSource über den Laufwerksbuchstaben des Gerätes auf die gespeicherten GPX-Dateien zureifen.

mfg
    JLacky

• Hey, vielen Dank , das hat ja wunderbar geklappt. Auf so was muss man aber auch erst mal kommen. Ich würde ja noch gerne eine Frage nachlegen, dann bin ich auch für heute ruhig :).
    Kann ich jetzt auch ohne PC von der Speicherkarte so eine gpx wieder ins vista laden und dann bspweise mit track back losgehen?

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...