Map Source Fehlermeldung Hilfe!! Nix geht mehr!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Gestern hat es mich erwischt.
    Ich hatte beim Versuch Map source zu starten eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde.
    Betriebssystem ist XP, city select 6 und update 7.
    Bis gestern lief alles gut.
    Vista C.
    Ich habe es vor einem Jahr installiert.
    Ich habe dann.leider- Map source deinstalliert, weil ich dachte, ein neue Installation würde das Problem lösen.
    Aber jetzt erscheint,wenn ich auf das Map source Symbol klicke eine Fehlermeldung - Registereintrag ist falsch.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Die Set up CD als erste läuft auch an, dann wird CD 1 City select verlangt, die aber nicht startet.
    City Select ist auch noch auf dem Rechner.
    Fahre bald in Urlaub und wäre für Hilfe (einfach, bin kein Freak) sehr dankbar.
    Gruß

• So da hilft nur noch ein Weg : in die Registry einsteigen und alles löschen

unter Software was sich Garmin oder Mapsource nennt . Ist nicht ganz

einfach das Vorgehen wurde hier schon einmal ausführlich beschrieben .

Gibt viele Regclean Programme die sind immer mit Vorsicht zu genissen .

Ich selber habe gute Erfahrungen in kniffligen Fällen mit dem Programm

TuneUp. Ist bei TuneUp in der 2007 Version zum 30 Tage Test zu haben

In vollem Umfang. Ob es dir weiter hilft weiss ich nicht :rolleyes:

www.tuneup.de

Gruss

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Teste erst mal, ob es an verschobenen oder gelöschten freien Karten liegt. Dazu die Demoversion IMG2MS starten und auf 'Karten entfernen' gehen. IMG2MS läuft unabhängig davon, ob eine MS -Installation funktioniert. Im linken Fenster dürfen keine Einträge "Fehler" stehen. Falls doch , clicke auf die Einträge" Fehler", die damit aus der Registry gelöscht werden. Falls es daß war ,kannst Du aus der Systemssteuerung mit Sicherungszeitpunkt wiederherstellen vielleicht Deine gelöschet MS -Installation wiederherstellen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...