City Navigator Europe 9.00 UPDATE DVD ist endlich verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Berechnung Auto/Motorrad/Kürzere Zeit


    Danke Smithy1 für den Screenshot !!!!!:D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hab heute Post aus England bekommen.
    Meine DVD ist da!
    Natürlich gleich aufgespielt, war angenehm überrascht.


    Super finde ich dass die Kacheln wieder kleiner sind.:brav:
    Sie haben jetzt so um die 5 MB. Da muß ich mal ein LOB loswerden!
    :danke: dafür!



    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Hallo Leute,
    hat jemand von euch schon versucht ein Zweitgerät mit dem Update zu versorgen? Mein iQue läuft als Zweitgerät auf der v8 Lizenz des C310 den ich gerade aktualisiert habe. Nur kann ich den iQue nicht aktualisieren :(


    Hier die Details...
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19049


    In dem Zusammenhang:
    Hat jemand der 2 Geräte bei auf einer Lizenz hat, auch 2 DVD bekommen?
    Nein ich habe nicht 2 Mal die Bestellung gestartet oder den zurück Button
    genutzt. :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab heute Post aus England bekommen.

    Wie lange betrug nun die tatsächliche Lieferzeit von Bestellung bis Erhalt??

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

  • i hab noch nix [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif
    bestellt 20.2.


    Rück mal, ich stell mich mit zu Dir! ;)


    Hab auch am 20.02. bestellt, am 08.03. nachgefragt.


    Das am 17.03. zurückbekommen

    In meiner Antwort vom 17.03. hab ich dann den Ordercode und meine Shipingadresse und meinen GPS Typ nochmals mitgeteilt.


    Auch hab extra nochmals drauf hingewiesen, das ich nicht die NT sondern die normale V9 benötige.


    Mal sehen wie lang die Jungs und Mädels nun brauchen!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :mad: ich stelle mich auch dazu: am 20.2. bestellt :mad: und bislang nichts gekommen.

    :p bald gibts neues Grundmaterial für Version 10.0

  • :p bald gibts neues Grundmaterial für Version 10.0


    ... Hoffe da kommt dann Slowenien / Kroatien dazu, wäre der Grund für mich von der 7er wegzukommen.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • ich denke auch, ich bleibe dieses Jahr noch bei meiner CS 6.0, und steige dann nächstes Jahr auf CN10 NT um;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie lange betrug nun die tatsächliche Lieferzeit von Bestellung bis Erhalt??


    Servus,


    bestellt hatte ich eigentlich erst am 24.02. als ich die Email von garmin bekam dass V9 jetzt verfügbar wäre, also nicht gleich am 22. als es im Netz erschien. Lieferzeit war somit ca. 4 Wochen.
    Allerdings habe ich den link in der Email benutzt, vielleicht war die Scheibe für mich schon reserviert?:rolleyes:


    Freilich hatte ich auch gebibbert: wann kommt sie endlich?:motz:
    Aber jetzt im Nachhinein: Ne Woche früher oder später, was solls?
    Ich weiß, ich hab gut reden....:p


    Schönes WE


    :bye: Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Zitat

    Allerdings habe ich den link in der Email benutzt, vielleicht war die Scheibe für mich schon reserviert



    So muss es bei mir auch gewesen sein :mellow: . Erst als ich HIER gelesen habe dass alle schon bestellt haben dachte ich mir gut, bestellst sie auch. Ich habe sie viel viel später bestellt als viele hier, hab dann genau gemacht was in der Mail stand (Links, Freischaltung erst nach DVD-Lieferung) und hab sie nun schon genau eine Woche.
    Das genaue Bestelldatum weis ich leider nicht mehr da ich die Mails gelöscht habe nachdem alles gelaufen ist.

  • ich hatte bestellt und gemahnt.. nix passiert. auf der cebit war ich auf dem garmin stand und wollte motzen, die haben mir aber einfach die dvd in die hand gedrückt.... seltsam, aber immerhin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab auch am 20.02. bestellt, am 08.03. nachgefragt.

    Bei wem genau hattest da nachgefragt???
    Finde nämlich keine addy um complaint zu applizieren...
    Nä WO bin ich sowieso dienstlich verhindert, danach werd' ich aber urgieren.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

  • Grüezi
    Ich habe die DVD am 22.2 am späten Abend bestellt und heute hab ich die DVD mit der Post erhalten:D
    Ich hab sie nun auf dem Laptop installiert, und wundere mich das ich die Details nicht anschauen kann ohne das ich die Karten Freischalte (und dmit natürlich den Code kaufe)
    Die älteren Versionen, welche ich draufhab kann ich alle anschauen, nur auf dem Garmin nicht nutzen und ich dachte das geht auch mit der neuen ohne Freischaltcode.
    Oder hab ich da was übersehen?:confused:

    Gruss Gespanntreiber aus der Schweiz

  • Die älteren Versionen, welche ich draufhab kann ich alle anschauen, nur auf dem Garmin nicht nutzen und ich dachte das geht auch mit der neuen ohne Freischaltcode.



    Also ich bin sicher das die anderen 13.000 Forenmitglieder darauf brennen zu erfahren wie du es schaffst OHNE Freischaltcode die Kacheln am PC zu sehen?
    Ohne Freischaltcode solltest du eigentlich keine Karten sehen, auch nicht auf dem PC!
    Überleg mal ob du nicht vielleicht irgendwoher (www.xxxxx.ws ;) ) damals
    doch Freischaltcodes zum ansehen am PC "geborgt" hattest....

    die xxxx stehen als Platzhalter für die webseite s....s

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Waaaas?? Bei Garmin gibts das auch? Ich dachte nur für TomTom :rolleyes:
    (Kenne die XXXXXX-Seite nicht :huh: )

  • Servus allerseits,

    hab zufällig am 19.02. auf die Garmin-Seite geschaut...gesehen, hobbala die 9er gibts. Bestellt, alles schön sauber über MyGarmin, Antwort-Mail am 20.02. nachts um 02.10 Uhr bekommen.....bisher ist immer noch nix da.

    Nürnberg hat einen Abwehrschild gegen die CD. So musses sein... !:glare:

    Aber wir schaffen das. Geduld....

    Grüssla

    Peter

  • Bestätigungsmail am 21.2., geliefert am letzten Samstag, 17.3.
    Ein bisschen südlich von Nürnberg klappt es :D


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also ich bin sicher das die anderen 13.000 Forenmitglieder darauf brennen zu erfahren wie du es schaffst OHNE Freischaltcode die Kacheln am PC zu sehen?
    Ohne Freischaltcode solltest du eigentlich keine Karten sehen, auch nicht auf dem PC!
    Überleg mal ob du nicht vielleicht irgendwoher (www.xxxxx.ws ;) ) damals
    doch Freischaltcodes zum ansehen am PC "geborgt" hattest....

    die xxxx stehen als Platzhalter für die webseite s....s



    Stimmt, ich hatte ja da die Freischaltcodes vom PC.
    Ich dachte nur irgendwie sollte mann die Karten auf dem PC oder Laptop mit der Vorgängerversion vergleichen können ohne das man den Freischaltcode kauft.
    Ich habe jetzt den Code gekauft und das Kartenmaterial auf eine 4GB CF-Card überspielt und es klappt alles bestens (ausser die Warterei bis alles überspielt ist:mad: )
    Hier bei uns im Dorf sind die alten Fehler immer noch drauf, einen hab ich jetzt mal an Navtech gemeldet, mal schauen ob der bei der Version 10 immer noch falsch ist?
    Ein neues Einkaufszentrum und MC Donalds sind jetzt drauf, die hätt ich aber auch sonst gefunden:D

    Gruss Gespanntreiber



  • Wenn Du zu den eiligen gehörst: Fahr 90 km runter (nicht mal bis Regensburg) und Du kriegst sie. ;) . Angebot gilt.
    Kostet dann allerdings 4 Euro für die DL DvD.
    Habe sie selbst vom Image installiert um zu testen. Funzt perfekt.