Map source installiert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe es nun mit Hilfe eines Freundes geschafft, die City select wieder zu installieren.
    Hätte ich allein als "normaler" User nie geschafft, warum es auf einmal ging und die CS 6 erkannt wurde , ist uns nicht erklärlich aber jetzt (bis zum nächsten Mal) eigentlich auch egal.
    Bin bis zum Freischaltcode gekommen.(Unlock)
    Den habe ich unter myGarmin abgefragt, kopiert und für die Karte (habe City Select 6 und 7) eingefügt.
    Die Karte wird aber noch nicht erkannt.
    Mache ich noch einen Fehler?
    Muss ich das Navi (Vista C) zu Installation anschließen?

Grüße
    Rockster

• Hi,

Nix fuer ungut ... aber ... waere es Dir bitte moeglich, ein Problem in einem thread zu lassen, und nicht jedesmal ein neues Thema aufzumachen?

Der Sinn eines Threads liegt unter anderem darin, dass "man" den Zusammenhang mitbekommt. So, wie Dein Beitrag oben geschrieben ist, sind weder der Titel aussagefaehig, noch der Text verstaendlich :angry:

• Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben.
    Es funktioniert wieder und die Laune steigt.
    Entschuldigung, dass ich mehrere Treads geschrieben habe, wußte ich nicht besser!
    Bis denne
    Rockster

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!
    Installation des Up-dates hat problemlos geklappt, war nur etwas verunsichert , weil ich zuvor Probleme mit der Deinstallation von Mapsource hatte.
    Alles wiedre o.k.!
    Viele Grüße und schöne Touren wünscht euch
    Rockster:)