Map source up date

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Nach Neuinstallation (was für mich nicht einfach war) meiner Map source software, stellt sich mir die Frage, ob ich ein Update durchführe.
    Map source ist Stand 2005, genaue Bezeichnung weiß ich im Moment nicht.
    Betriebssystem Windows XP.
    Auf der Garmin Seite werden die neuen Eigenschaften beschrieben, leider auf englisch.
    Meine Frage:
    Kann es Probleme nach der Installation geben?
    Welche Neuerungen ibringen mir in der Anwendung was?
    Garmin Vista C
    Gruß
    Rockster

• ich würde auf deiner Stelle die Updates vom MapSource immer machen. Prinzipiell sind sie mit weniger Fehler behaftet als die Updates der Geräte, egal welcher Typ.
    Probleme sind nach einem MS-Update kaum bekannt. Sie treten eher beim Update von Karten.

Wenn du im Forum suchst, findest du immer Beiträge von netten Menschen, die sich die Mühe gegeben haben und die englischen Texte bei den Updates in Deutsch übersetzt haben.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute