Clarion 360

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute!

habe mir heute dieses teil (clarion 360) gekauft!
    unter anderem weil ich im märz nach offenbach am main fahre bzw. im sommer zur amalfi küste und nach vieste.!

die oben genannten städte sind wirklich keine "minis"! aber trotzdem findet mein navi diese ortschaften nicht! aber komischerweise meine die ja nur 700 leute beheimatet...

weiß wer warum...

muss ich ev. eine andere software herunterladen oder sowas ähnliches

danke im vorraus für eure mühe

patrick

• Hallo,
    schreib mal, welches Kartenmaterial sich auf Deinem Gerät befindet. Hersteller und Version,
    Länderabdeckung? Vielleicht kann dann jemand eher sagen, warum Du Deine Ziele nicht findest.
    Manchmal sind nur Karten von Deutschland, Schweiz und Österreich auf den Geräten drauf, bei
    den anderen Ländern nur eine grobe Übersicht. Seltsam aber, daß Offenbach nicht gefunden wird.
    Gruß Gerhard