NT 9 oder nicht ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe mir einen 60csx gekauft. Dazu bestellt habe ich CN NT Version 9. Die CD auf dem Bild ist gekommen. Woher weiß ich welche Version das ist ? Ich möchte die CD noch nicht auspacken damit ich sie notfalls zurückschicken kann. Danke für eine Info.

• NT kenne ich "noch" nicht. Wenn du aber eine ältere Version bekommen hast, solltest du das Recht auf einen kostenlosen Update auf 9 bekommen.
    Deshalb keine Angst :eek:

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• leider falsch...ich sehe es nicht ein eine version 8 zu bekommen um dann kostenlos auf 9 aufzurüsten, wenn ich eine 9er bestellt habe. wenn ich eine 9er bestellt habe, will ich auch eine um später auf 10 hochzurüsten !!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wenn ich eine 9er bestellt habe, will ich auch eine um später auf 10 hochzurüsten

hallo filiale,

da hast du einen denk/verständnisfehler. du kannst keine 9 kaufen und kostenlos auf 10 aufrüsten. das ginge nur mit bundle-karten, die bereits vor der pc-installation auf dem gerät vorinstalliert sind.

grüsse - anton

• ohhh :huh:
    mein ungeduld hat mich die packung öffnen lassen und es war die version 9 :) außerdem lag ein 8stelliger code bei, jetzt werde ich das gute stück freischalten und dann kann es losgehen ;)

danke euch für die info...

• steht ja eh auf der CD NT drauf, und da kann es eigentlihc keine v8 sien, denn NT gibt es erst seit v9 ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Woher weiß ich welche Version das ist ?

Also nach dem Kartenbild oben links ist es eindeutig die CN9. Die Version 8 hatte keine Abdeckung für Polen, Baltikum, Slowenien etc. Und "NT" steht ja auch drauf. Die Angaben "7,3 million KM" und "1,3 Million POIs" decken sich auch mit dem, was auf meiner V9 angegeben ist. Die V8 hatte weniger.

Normalerweise steht oben rechts unter dem "City Navigator NT" in etwas kleinerer Schrift " Europe v9". Warum das bei Dir nicht so ist, wissen die Götter. Außerdem hast Du eine Jewelbox und ich eine Papphülle. Aber ich glaube, Du kannst die CD beruhigt auspacken.

paul-josef

• Also nach dem Kartenbild oben links ist es eindeutig die CN9. Die Version 8 hatte keine Abdeckung für Polen, Baltikum, Slowenien etc.

Adlerauge - gut beobachtet :cool:

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute