beliebiges GPS V mit Cs V6 verbinden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,

    ich habe ein GPS V, allerdings ohne City-Select Software. Wenn ich mir zusätzlich eine City-Select V6 besorge kann ich dann damit auf das Gerät die Kacheln laden oder ist diese Software immer nur für eine bestimmtes Gerät geeignet?

    Irgendwie habe ich was gelesen von 2. Gerät freischalten. Heißt das, wenn man die Software schon mit einem Gerät benutzt hat muss man ein weiteres Gerät erst freischalten lassen?

    Danke,
    Peer

  • Hi,
    nein auch die CS6 ist nur auf einem bestimmten Gerät "zugelassen".


    Man kann wenn man die SW kauft 2 Geräte freischalten lassen. Also wenn du die CS6 noch hast und nur ein Gerät freigeschaltet hast, dann kannst du ein weiteres darauf Freischalten lassen.


    Ich weiß aber nicht ob man die CS6 überhaupt nochfreischalten lassen kann...


    Gruß
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für eure Antworten.

    Das heißt, wenn ich mir z.B. über ebay die CS V6 von irgend jemand nicht neu mit codes kaufe, brauche ich auch das Gerät dazu, zudem die Software geliefert wurde, oder?

    Grüße,
    Peter

  • Hi,
    ja, wenn beide Codes in benutzung sind kannst du mit der reinen SW nichts anfangen.


    Auch mit einem Update ohne Zugriff auf "MyGarmin" bringt dir nichts.


    Was glaube ich geht, wenn man eine gebrauchte CS6 kauft mit allen Zugangsdaten für "MyGarmin" dann kann man die Geräte "ummelden".


    1005 sicher bin ich mir aber damit nicht.


    Gruß
    Torsten