Zurück zur Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    wollte heute eine mit MS geplante Route abfahren. Musste sie wegen einer Baustelle verlassen. Meldung kam sofort: "Route verlassen, fahren sie xx km in nördlicher Richtung zum Ziel". Danach war Ruhe und auf dem Display nur der Luftlinien-Faden zum Endziel. Aber wie komme ich zum nächsten Wegpunkt, ohne anzuhalten und den Wegpunkt im Gerät zu suchen und dann anzusteuern. Und danach?
    Gruß
    RIB

• eine merkwürdige Meldung bekommst du da. Navy-Modus?
    Mein GPS meldet sich mit "Route wurde verlassen, neu berechnen?". Da sage ich JA und er rechnet ab aktueller Position zum nächsten WP neu. Wenn ich der Meinung bin, auf der Strecke wieder zu sein, starte ich die alte gespeicherte Navigation neu. Dann geht es weiter als wäre nichts geschehen.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute