Externer Bildschirm am 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich würde mir gerne einen Externen Bildschirm im Auto an mein Garmin 276c anschließen! Ist das möglich? was brauch ich dafür?
    Danke für Antworten

Jens

• Hallo Jens

Es ist doch möglich und ganz einfach: :D

Man nehme einen Notebook, auf dem NRoute mit den freigeschaltetem Kartenmatterial inst. ist, verbindet ihn über das USB-Kabel mit dem 276C, und siehe da, man hat alle Informationen schön gross wie auf dem Mini-Display vom Garmin.

Wichter Tip:
    Jeder neue Notebook mit einer Batterie-Spannung von 10,8V läuft direkt (angeschlossen an der Netzteilbuchse) mit dem 12V Bordnetz, Auto oder Schiff!! (ohne Konverter oder Umformer)! Alles schon X-mal so in Betrieb genommen. :rolleyes:

Gruss
    Friedemann

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...