C510 deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,

ich bin neu im Board und hoffe mir wird geholfen.

Ich hatte das grosse Glück im nahegelegenen Media Markt ein Navi Marke Garmin C510 deluxe für 170,- EUR zu erstehen. Der Verkäufer sagte, es sei deshalb so preiswert, weil die DVD mit Karte fehle und somit kaum was damit anzufangen wäre. In der Verpackung war jedoch selbige vorhanden.

Auf dem Gerät an sich war Deutschland sammt Rest-Tschechei installiert. Da ich mich aber des öfteren in den BeNeLux- Ländern aufhalte wäre es praktisch, wenn jene Länder auch noch detailiert im Gerät installiert wären. Ich dachte gut, hab ja die tolle DVD City Navigator NT Europe V9 wo doch alles drauf ist...?

DVD in Notebook und los. HA! Jetzt will die Software irgendwelche 25- stelligen Codes und was weiss ich nicht noch alles. Der Code sollte nicht das Hinderniss sein nur hilft der rgendwie gar nix, da Details immer noch nicht vorhanden sind.

Gut, soll ich das Gerät zurückbringen und den Verkäufer verhauen oder gibts Karten auf SD zusätzlich zu kaufen? Bei Garmin.de jedenfalls nicht.

...muss zur Arbeit, Ciao Daniel.

• Ich hatte das grosse Glück im nahegelegenen Media Markt ein Navi Marke Garmin C510 deluxe für 170,- EUR zu erstehen. Der Verkäufer sagte, es sei deshalb so preiswert, weil die DVD mit Karte fehle und somit kaum was damit anzufangen wäre. In der Verpackung war jedoch selbige vorhanden.

uch ohne die DVD währe das Gerät voll zu gebrauchen, mit aber noch besser.