Defektes Display im Etrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

HAbe einen gelben etrex mit kaputtem Display (s/w, 128x64). Lag mal unten in der Tasche und bei einem eher unsanften "Wurf" ist es passiert.:mad::(

Also das Display ist TEILWEISE schwarz, aber das Gerät funktioniert noch (sehe ich am funktionierendem Rest des Displays).

Nun meine Frage: Kann ich selbstständig solch ein Display erwerben und wechseln? Oder wechseln lassen? hat das schon mal jemand gemacht?

Achja: Nix Garantie, Gerät mittlerweile zu alt...

• Du kannst bei der GPS GmbH einen Reparatur Tausch machen. ISt nur eine Frage ob es das gEld wert ist oder ob man für den Preis des Austauschs ewin neues bekommt.

Mein eTrexVista hatte mal einen Display Ausfall. Da ich damals noch 1300 DM dafür bezahlt habe habe ich es nach der Garatie, wo der Fehler auftrat, austauschen lassen.

Frag mal den Preis dafür an.