Hallo.
Wie kann ich eine vom NRW Radroutenplaner erstellte Tour (Track *.trk) in eine Garmin "geführte" Tour (Autorouting), mit Anweisungen, für mein Garmin 60 CS umwandeln ?
Die berechneten Tracks sind (wohl) so Radfahrerfreundlich das ich genau diese Tracks als "geführte" Route mit Anweisungen vom Garmin CS 60 nachfahren möchte, aber wie ?
Ich kann den Track ins 60CS per MapSource (CitySelect 6) kopieren .... aber mit "Autorouting / geführte Route" is nix
Danke für evt. Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich kann den Track ins 60CS per MapSource (CitySelect 6) kopieren .... aber mit "Autorouting / geführte Route" is nix
Hi,
Autorouting funktioniert in dem Fall nicht, da der Track dann exakt auf den routingfähigen Wegen und Straßen liegen müsste. Ich bezweifele, das ein Track für eine Radtour auf der CitySelect 1:1 abbildbar ist.
Du hast nur die Möglichket den Track auf das 60CS zu laden und mittels TrackBack-Funktion eine Luftinenroute zu starten, und damit zu navigieren.
mfg
JLacky -
Danke
Schade ......
Zitatund mittels TrackBack-Funktion eine Luftinenroute zu starten
Was / wie meinst du das, gehst du vor ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Was / wie meinst du das, gehst du vor ?
Den Track als "Saved Track" ins Gerät laden, dann im Track-Menü den gewünschten Track auswählen und die Funktion "TracBack" aufrufen.
Datenfelder auf der Karten- und/oder Kompassseite nach Wunsch auswählen.
Ein Blick in's Handbuch des GPS-Gerätes kann auch nicht schaden und dann einfach mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Viel Erfolg wünscht
Ralf
www.kanadier.gps-info.de -
Den Track als "Saved Track" ins Gerät laden, dann im Track-Menü den gewünschten Track auswählen und die Funktion "TracBack" aufrufen.
Datenfelder auf der Karten- und/oder Kompassseite nach Wunsch auswählen.
Ein Blick in's Handbuch des GPS-Gerätes kann auch nicht schaden und dann einfach mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Viel Erfolg wünscht
Ralf
www.kanadier.gps-info.de
Das mit dem Handbuch ist klar
Ich würde gerne wissen warum bei dieser Art von Track die "TrackBack" Funktion die "bessere" Alternative sein soll / ist ? -
also ich konnte hier nicht erkennen, das irgendjemand etwas von Alternative gesagt hat. Hä?
Grüße,
vaneh
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...