Aus Track ---> (geführte) Garmin Route ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Wie kann ich eine vom NRW Radroutenplaner erstellte Tour (Track *.trk) in eine Garmin "geführte" Tour (Autorouting), mit Anweisungen, für mein Garmin 60 CS umwandeln ?
    Die berechneten Tracks sind (wohl) so Radfahrerfreundlich das ich genau diese Tracks als "geführte" Route mit Anweisungen vom Garmin CS 60 nachfahren möchte, aber wie ?

Ich kann den Track ins 60CS per MapSource (CitySelect 6) kopieren .... aber mit "Autorouting / geführte Route" is nix :(

Danke für evt. Hilfe

• Ich kann den Track ins 60CS per MapSource (CitySelect 6) kopieren .... aber mit "Autorouting / geführte Route" is nix :(

Hi,

Autorouting funktioniert in dem Fall nicht, da der Track dann exakt auf den routingfähigen Wegen und Straßen liegen müsste. Ich bezweifele, das ein Track für eine Radtour auf der CitySelect 1:1 abbildbar ist.

Du hast nur die Möglichket den Track auf das 60CS zu laden und mittels TrackBack-Funktion eine Luftinenroute zu starten, und damit zu navigieren.

mfg
    JLacky

• Danke

Schade ...... :(

Zitat

und mittels TrackBack-Funktion eine Luftinenroute zu starten

Was / wie meinst du das, gehst du vor ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was / wie meinst du das, gehst du vor ?

Den Track als "Saved Track" ins Gerät laden, dann im Track-Menü den gewünschten Track auswählen und die Funktion "TracBack" aufrufen.
    Datenfelder auf der Karten- und/oder Kompassseite nach Wunsch auswählen.
    Ein Blick in's Handbuch des GPS-Gerätes kann auch nicht schaden und dann einfach mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Viel Erfolg wünscht
    Ralf
    www.kanadier.gps-info.de

• Das mit dem Handbuch ist klar :mad:

Ich würde gerne wissen warum bei dieser Art von Track die "TrackBack" Funktion die "bessere" Alternative sein soll / ist ?

• also ich konnte hier nicht erkennen, das irgendjemand etwas von Alternative gesagt hat. Hä?

Grüße,

vaneh

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...