Fähnchen entfernen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fähnchen entfernen


    Plane meine Route in MS mit dem Gummiband.
    Übertrage diese dann in den 2820 .Alles soweit ok
    Routen sind auch da.Wenn ich jetzt die Route aufrufe und mir anzeigen lasse,

    habe ich überall da wo ich in MS mit der Maus die Punkte gezogen habe eine kleine Fahne

    Meine Frage ist jetzt ob ich beim 2820 die Einstellung ändern kann so
    das ich nicht alles voll kleine Fähnchen habe?!

    Hatte vorher den 2620 da waren keine Fähnchen

    Danke Ralf

  • Hallo,


    bei meinem 2720 geht das nicht, würde mich wundern, wenn das beim 2820 funktioniert. Auch das Ansagen der Zwischenziele kann man nicht ausstellen. Du wirst damit leben müssen, dass es funktionen beim 2620 gibt, die am 2820 nicht mehr vorhanden sind, z.B. 24V Betrieb.:mad:


    Gruss

  • Plane meine Route in MS mit dem Gummiband. Übertrage diese dann in den 2820 .Alles soweit ok Routen sind auch da.Wenn ich jetzt die Route aufrufe und mir anzeigen lasse, habe ich überall da wo ich in MS mit der Maus die Punkte gezogen habe eine kleine Fahne...


    Was Du da siehst sind echte Wegpunkte. Die 2720/2820/zumo kennen die Funktion der grauen Wegpunkte nicht mehr. Die kündigen jedes Zwischenziel an.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was Du da siehst sind echte Wegpunkte. Die 2720/2820/zumo kennen die Funktion der grauen Wegpunkte nicht mehr. Die kündigen jedes Zwischenziel an.



    Hallo

    ja,das ist leider so :angry: :angry: :angry: :angry: da wirst du vollgelabert wenn du eine Route mit vielen Punkten hast.
    Ist sehr ärgerlich.Habe schon einige Mails an Garmin Deutschland gesendet,aber leider alles für die Katz!!!!!!!!!!!!:( :( :(



    Grüsse
    Manfred