Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer CashPool POI.
Als Kunde einer CashPool-Partnerbank kann man mit
seiner Maestro-Card bundesweit an insgesamt über 2.300
Geldausgabeautomaten kostenlos Bargeld abheben.
Nun habe ich eine Liste gefunden, aber diese ist leider für TomTom, also im *.ov2 Format.
Ich habe gestern gegoogelt wie ein Weltmeister, aber ich konnte keine POI im *.csv Format finden, bzw. eine Anleitung, wie man eine *.ov2 in *.csv umwandelt.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer CashPool POI.
Als Kunde einer CashPool-Partnerbank kann man mit
seiner Maestro-Card bundesweit an insgesamt über 2.300
Geldausgabeautomaten kostenlos Bargeld abheben.
Nun habe ich eine Liste gefunden, aber diese ist leider für TomTom, also im *.ov2 Format.
Ich habe gestern gegoogelt wie ein Weltmeister, aber ich konnte keine POI im *.csv Format finden, bzw. eine Anleitung, wie man eine *.ov2 in *.csv umwandelt.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Mahlzeit,
vielleicht hilft Dir das hier
Gruß
Crashdax -
Mahlzeit,
vielleicht hilft Dir das hier
Gruß
CrashdaxUnd wie mir das geholfen hat -
Warum hab ich den Fred bei meiner Suche im Forum nicht gefunden!? Egal.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...oder direkt als csv bei poketnavigation.de. Die können über den POI-Loader eingespielt werden
Rainer
-
...oder direkt als csv bei poketnavigation.de. Die können über den POI-Loader eingespielt werden
Rainer
Hallo Rainer,
danke für den Tipp - auf der Seite werde ich ja mit allem versorgt was das Herz begehrt :p