CashPool POI gesucht!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer CashPool POI.

Als Kunde einer CashPool-Partnerbank kann man mit
    seiner Maestro-Card bundesweit an insgesamt über 2.300
    Geldausgabeautomaten kostenlos Bargeld abheben.

Nun habe ich eine Liste gefunden, aber diese ist leider für TomTom, also im *.ov2 Format.

Ich habe gestern gegoogelt wie ein Weltmeister, aber ich konnte keine POI im *.csv Format finden, bzw. eine Anleitung, wie man eine *.ov2 in *.csv umwandelt.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

• Mahlzeit,
    vielleicht hilft Dir das hier

Gruß
    Crashdax

• Mahlzeit,
    vielleicht hilft Dir das hier

Gruß
    Crashdax

Und wie mir das geholfen hat - :danke:

Warum hab ich den Fred bei meiner Suche im Forum nicht gefunden!? Egal.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...oder direkt als csv bei poketnavigation.de. Die können über den POI-Loader eingespielt werden

Rainer

• ...oder direkt als csv bei poketnavigation.de. Die können über den POI-Loader eingespielt werden

Rainer

Hallo Rainer,

danke für den Tipp - auf der Seite werde ich ja mit allem versorgt was das Herz begehrt :p