Hallo,
Ich dachte mal, ich bestelle die Update-CD, man weiss ja nie. Ich muss sie ja nicht freischalten. Aber hallo! Wie immer habe ich nur Probleme und ich koche auf kleinem Feuer.:(
Brauche ich für das 76CSx jetzt die NT oder klassisch oder wie oder was? Ist die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]City Navigator Europe v9 Delxue DVD die richtige CD für das 76CSx?
[/FONT]
Es ist zum Verzweifeln. Im Bestelvorgang über das Konto muss ich angeben, für welches Gerät das Update sein soll. In der Kontoübersicht sind meine beiden Geräte, das 76CS und das 76CSx aufgeführt. Ich klicke auf das 76CSx und dann auf "Hier klicken um das Karten-Update zu bestellen." Dann wähle ich meinen Standort aus. Dann gebe ich den Master-Gutscheincode ein. Um ganz sicher zu sein, dass ich das richtige eingebe, habe ich mir das zuschicken lassen. In diesem Mail sind alle meine Geräte korrekt aufgelistet, das 76CSx mit der CitySelect7.
Jetzt aber ist nur noch das 76CS zur Auswahl.
Spielt das eine Rolle? Ich will die Karte für das 76CSx. Kann ich da jetzt weitermachen oder ist da ein Fehler oder Problem?
Gruss Ingrid