nach Austausch von Gerät: "no map"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem mein 60csx nur noch 1-2 SATs fand, wurde er mir ausgetauscht.
    Nun leg ich meine 1GB Karte ins neue Gerät, kann alle Maps im "Setup Map" hiden und showen, aber ich sehe keine Kartendaten (ausser natürlich die BaseMap, die ich aber ausblende)
    Ich sehe nur die leeren Kacheln.
    Lösch' ich die Speicherkarte und lade alle Kacheln mit MapSource erneut ins Gerät, bringt das keine Besserung.
    Anm: es ist die Topo D, die muss für den PC, nicht am Garmin freigeschaltet werden.
    Danke im Voraus für Eure Tipps.
    Gruss
    Herbert

• Siehst Du noch die Ränder der Topokacheln? Hast Du schon versucht die micro-sd Karte einmal komplett frisch zu formatieren. Und hast Du schon ein Komplet Reset des Gerätes ausprobiert?

Schöne Grüße,

vaneh

• Sorry für die späte Antwort.
    War mein Problem, dass man die Topo-maps erst bei grossem Zoomfaktor sieht...

Peinlich, gell?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...