SD Problem nach Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

wenn möglich dann versuch mal die Karte als FAT und nicht als FAT32 zu formatieren, vielleicht klappt es ja dann mit dem Navi und der Karte.

Gruß
    Thomas

• Ich habe einen "SD-Formatter" der nicht nur formatieren kann sondern mit "erase" auch PARTITIONIEREN. Hat schon so manche SD-Karte gerettet.

DA ich keinen Link mehr finde wo ich den her habe kann ich Dir nur anbieten ihn Dir zu schicken wenn Du mir per PN eine Mailadresse gibst.

• Vielen Dank, habe inzwischen eine neue Kingston 2 GB - die läuft einwandfrei. Die andere war ja eine "fast" , vielleicht lags ja daran- nur komisch das sie vor dem Update lief. Die hat jetzt ein Arbeitskollege von mir in seiner Digicam und ist glücklich damit. Hab für die 2 GB das gleiche bezahlt wie vor 2 Monaten für die 1 GB - ist schon Wahnsinn der Preisverfall!

Matthias

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...