c510 will immer weg von der Autobahn

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Bin am ausprobieren meines neuen c510.
    Ich gab die Adresse ein und los gings. Ich wollte schnell ans Ziel und somit stellte ich auf "kürzere Zeit". Als ich in Zürich losfuhr, lenkte sie mich quer durch die Stadt und immer an den Autobahnwegweisern vorbei. Ich kannte den Weg ungefähr und so fuhr ich auf eigene Faust. Immer wieder wurde die Strecke neu berechnet. Als ich endlich auf der Autobahn war, wollte sie immer das ich die Autobahn verlasse. Stur fuhr ich weiter. Bei allen Neuberechnungen sank die Ankunftszeit, sodass ich 10min früher am Ziel war als bei der ersten Berechnung.

Nachher hab ich in den Settings nachgeschaut. Es war alles angekreuzt und das neuste Firmware ist auch drauf.

Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab, oder ist die option "kürzere Zeit" anders zu verstehen.

Danke für Eure Beiträge

Gruss
    chaoscrack

• Hallo,

wenn alles angekreuzt ist muss er ja Autobahn vermeiden, es heißt ja Ausschlüsse, demzufolge nur das ankreuzen, was er vermeiden soll !
    So verstehe ich das, oder ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

wenn alles angekreuzt ist muss er ja Autobahn vermeiden, es heißt ja Ausschlüsse, demzufolge nur das ankreuzen, was er vermeiden soll !
    So verstehe ich das, oder ?

So ist das. ja.
    Originaleinstellung:

Code
    (*) Kehrtwenden
    ( ) Fernstrassen/Autobahnen
    ( ) Mautstrassen 
    (*) Stau 
    ( ) Fähren 
    (*) Fahrgemeinschaftsspuren 
    (*) Unbefestigte Strassen

Grüße
    Claudio

• Danke für Eure Antworten. Nun fährt es wieder.

Gruss
    chaoscrack