MS 5 deutsch ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand schon was läuten hören, wann man mit der deutschen Version von MS 5 rechnen kann?
    Ist ja mittlerweile schon 2 Monate her, dass die englische Version bereitgestellt wurde. Und ein wenig enttäuschend ist das schon....
    Gruß
    Ollo

:(

• garmin hat wohl noch mit ´n paar bugs zu kämpfen. - hat vor sprache vorrang...

• bugs? glaub ich weniger die MS5 english läuft ja bis jetzt ohne Probleme.

Ich vermute eher das die deutsche Version von MS 5 dann bereitstehen wird, wenn es
    auch den SP2610/2650 auf den europäischen Markt geben wird, spätestens dann brauchen die Benützer vom SP2610/2650 die MS 5 Versionen um zB die CF Karten bespielen zu können oder div. Cardreader ansprechen zu können.
    Der SP2610 soll ca. Oktober auf dem Markt erscheinen und ab dann wird es vermutlich auch die deutsche Version geben.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo,
    ich weiss ja nicht welches ms ihr meint. also ich habe die ms-metroguide v5. und die spricht deutsch.

gruss dirk...

• ]Hallo Dirk,
    deine Karten haben die Version 5.00. Wenn das Betrachterprogram (Mapsource) in deutsch ist, dann ist es maximal die V 4.13. Das sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe. Es gibt auch eine MapSource V5.00 in englisch. Die Versionen von Karte und Mapsource werden leider oft verwechselt. :bye:

MapSourceupdate hier herunterladen. :bye: :bye:

• Hallo Winfried,

ich hab schon vor ein paar Wochen angemerkt, das es für neue User überhaupt erst lustig wird, wenn die deutsche Version vom Betrachterprogramm MapSource Version 5 da ist. Dann ist die Verwirrung komplett :huh:

Dann wird es noch schwierig warum MapSource 5 nicht ident ist mit MapSource 5..........

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...