Hallo zusammen,
könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich die doch recht störenden "Wegpunktfähnchen" bei manchen Tracks wegbekomme?
Dankeschön
anzac
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo zusammen,
könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich die doch recht störenden "Wegpunktfähnchen" bei manchen Tracks wegbekomme?
Dankeschön
anzac
Erkläre das doch bitte mal genauer, Wegpunktfähnchen gibts doch bei Tracks gar nicht -
1. es gibt normale wegpunkte und graue wegpunkte.
2. die grauen wegpunkte haben keine blaue flagge, die normalen wegpunkte haben eine.
3. wenn du normale wegpunkte vom pc ins gps überträgst, dann erscheinen auch die flaggen auf der karte des display des gps. wenn du graue wegpunkte überträgst dann erscheinen keine symbole.
4. wenn du wegpunkte mit blauen flaggen hast, kannst du die wegpunkte ändern indem du die taste "find" drückst, dann das symbol wegpunkte anklickst, dir den speziellen wegpunkt heraussuchst und dann selektierst und dann die "menue" taste drückst...du kannst das symbol, also die blaue flagge, nicht ausblenden, aber du kannst ein anderes symbol zuordnen, z.b. einen kleinen grünen punkt, den sieht man kaum und er stört nicht.
5. tracks sind und haben keine wegpunkt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie kommen denn die beiden unterschiedlichen Wegpunkte zustande?
Ich habe auch das Problem mit den "Fähnchen", sprich den Namen den Wegpunkte: eine (selbst erstellte oder importierte) Route besteht aus lauter Wegpunkten. Diese sind standardmäßig mit Symbolen und Namen versehen. Nachträglich lassen sich die Namen nicht mehr ausblenden?? Insbesondere auf dem GPS stören die Namen total, der Pfad bzw. die nähere Umgebung ist überhaupt nicht mehr zu sehen!