2610er Anleitung Deutsch als pdf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Hatte ja bereits geschrieben, das ich mir nun das 2610er gekauft habe ... jedoch sind die Anleitungen des Gerätes und von MapSOurce in englischer Sprache. :confused: :confused:
    Es handelt sich um ein deutsches Gerät ... sind die standart mässig auf englisch?

Gibt es die als Download von Garmin oder hat wer eine solche Datei, die er mir zusenden würde?

Danke wieder einmal und Grüße

Dirk

• Ja, das ist Garmin, es gibt auf der HP nur standartmäßig eine englische Beschreibung. Was soll´s, dafür gibbet doch dieses tolle Forum hier, sieh Dich einfach im 2610-er Forum um, dort wird Dir geholfen.

Gruß
    Crashdax

• Ja, das ist Garmin, es gibt auf der HP nur standartmäßig eine englische Beschreibung. Was soll´s, dafür gibbet doch dieses tolle Forum hier, sieh Dich einfach im 2610-er Forum um, dort wird Dir geholfen.

Gruß
    Crashdax

Hi Crashdax! :D

Ja .. das Forum ist toll :cool: ... und ... ich habe gewühlt und mir die Augen wund gelesen ... aber einen Hinweis auf nen Deutsche Anleitung, den hab´ ich nicht gefunden ... hab ich die vielleicht die falschen Seiten gelesen :confused:

Denn in Print und auf der HP jibbet ja nur Inklisch ...

Dem derzeit noch nicht so ganz geholfenen

Dirk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :D Hi Heino,

Danke für die schnelle Hülfe ... dann werd ich mal lesen und erkennen :p

Schönen Abend und 2 Finger zum Gruß

T400

• Hilft dir die Bedienungsanleitung weiter?. Hab grad aus einem Restbestand nen 2610 nagelneu erworben. So eine grottenschlechte Anleitung gibts selten. Die Navi´s die ich bisher in die Finger bekommen habe hatten einen logischen Aufbau. Da entäuscht der Garmin gewaltig. Ich hoffe das Autorouting funktioniert wenigstens. Bisher hat die Routenübertragung einmal funktioniert, aber sie lies sich nicht aufrufen. Danach Fehlermeldung Programm kann auf Gerät nicht zugreifen. Aber ist ja auch der erste Tag.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...